2. Landesliga 15/16: Expertentipp Runde 15

Die 15. Runde der 2. Landesliga steht kommendes Wochenende ins Haus und zum Abschluss der Herbstrunde haben wir einen besonderen Expertentipp für sie parat. Diese Runde tippt Bauer Stefan, der Redakteur der 2. Landesliga, selbst die bevorstehenden Spiele und gibt ihnen somit einen kleinen Einblick auf die bevorstehenden Paarungen und seine Einschätzung dazu.

Sa, 21.11.2015, 14:00 Uhr

FC A11 - R.Oberlaa - FC Hellas Kagran

FC A11 - R.OberlaaFC Hellas Kagran

"Ich bin der Meinung, dass es ein sehr enges Spiel werden wird. Hellas Kagran hat gezeigt, dass sie sich auf einem kleinen Kunstrasen zum Teil sehr schwer tun ihr Offensivspiel zur Geltung zu bringen und A11 - Rapid Oberlaa wird, mit allem was die Mannschaft zu bieten hat, dagegen halten. Es wird ein sehr kampfbetontes Spiel werden, bei dem ich den Heimischen einen Punktgewinn zutraue. "

Sa, 21.11.2015, 14:00 Uhr

SV Dinamo Helfort 15 - SV Donau

SV Dinamo Helfort 15SV Donau

"Auch wenn ich den Ernst als Trainer sehr schätze und ihm und seinem Team alles gute wünsche, so ist meiner Meinung nach der SV Donau spielerisch doch klar stärker und wird sich diese drei Punkte nicht nehmen lassen,"


Sa, 21.11.2015, 14:00 Uhr

FC Mauerwerk Immo - Nußdorfer AC

FC Mauerwerk ImmoNußdorfer AC

"Der FC Karabakh ist am heimischen Platz einfach spielerisch sehr stark einzuschätzen und wird dem NAC keine Chance lassen. Die Nussdorfer werden werden zwar versuchen dagegen zu halten, aber die Höhe des Sieges der Heimischen wird nur davon abhängen, wann das erste Tor fallen wird. "

Sa, 21.11.2015, 14:00 Uhr

KSV Siemens Großfeld - First Vienna FC 1894 Amat.

KSV Siemens GroßfeldFirst Vienna FC 1894 Amat.

"Das Vertrauen der Vereinsführung in den Trainer und sein Team scheint sich beim KSV Siemens nun doch noch auszuzahlen, allerdings glaube ich nicht, dass sie bereits stark genug spielen um gegen die Vienna 1b bestehen zu können. Die Döblinger sind derzeit wohl das beste Team der 2. Landesliga und werden diese drei Punkte mit in die Winterpause nehmen"


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 21.11.2015, 16:00 Uhr

SC Red Star Penzing - SV Hirschstetten

SC Red Star PenzingSV Hirschstetten

"Ich glaube, dass sich beide Mannschaften an der gegnerischen Defensive die Zähne ausbeißen werden. Es wird mit Sicherheit ein sehr intensives und schnelles Spiel werden, allerdings glaube ich nicht, dass wir viele Torszenen oder gar Tore sehen werden. "

Sa, 21.11.2015, 16:00 Uhr

Wiener Sportklub 1b - SV Albania

Wiener Sportklub 1bSV Albania

"Ich glaube, dass es hier zu einem offenen Schlagabtausch kommen wird, da beide Teams ihre Stärken klar in der Offensive haben. Womöglich wird die bessere Torhüterleistung für eine der beiden Mannschaft den Ausschlag geben, aber ansonsten glaube ich an ein Unentschieden mit vielen Toren. "

So, 22.11.2015, 10:15 Uhr

Landstraßer Athletik Club-Inter - DSV Fortuna 05

Landstraßer Athletik Club-InterDSV Fortuna 05

"Der LAC wird sich in diesem Spiel zu keiner Tormaschinerie entwickeln und auch die Fortuna wird durch die vielen Ausfällen nicht ihre gewohnte Offensivleistung bieten können. Beide Mannschaften werden nicht zuviel riskieren in diesem Spiel und es wird wohl ein 0:0 oder ein 1:1 werden. "

So, 22.11.2015, 10:30 Uhr

WAF pinova Telekom - FC 1980 Wien

WAF pinova TelekomFC 1980 Wien

"Beide Teams sind normaler Weise Garanten für ein Spiel mit vielen Toren und ich glaube, dass sich die Heimischen dabei durchsetzen werden. WAF Brigittenau hat gegen Ende einer Partie bis jetzt immer zusetzen können und ich glaube, dass sie das diese Runde wieder bestätigen werden. "

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.