2. Landesliga 15/16: Expertentipp Runde 16

Den ersten Expertentipp der 2. Landesliga im Frühjahr traut sich das NAC Urgestein Wolfgang Vogl zu. Welche Mannschaft kann nach der Winterpause überraschen? Wer wird enttäuschen? Lesen sie im folgenden Artikel seine Einschätzungen den Partien.

Sa, 27.02.2016, 12:00 Uhr

FC Mauerwerk Immo - FC 1980 Wien

FC Mauerwerk ImmoFC 1980 Wien

"Das Spiel sollte eine klare Angelegenheit für den FC Karabakh werden. Wenn die Mannschaft den Aufstieg heuer schaffen will, dann müssen in solchen Spielen unbedingt drei Punkte her."

Sa, 27.02.2016, 14:00 Uhr

FC A11 - R.Oberlaa - SV Donau

FC A11 - R.OberlaaSV Donau

"Der SV Donau geht als klarer Favorit in dieses Spiel. Der Herbstmeister wird in der Winterpause um nichts schlechter geworden sein und der Weg zum Titel wird nur über die Kaisermühlner führen. Noch dazu hat man gehört, dass es bei Oberlaa angeblich einige Unstimmigkeiten intern gegeben haben soll."


Sa, 27.02.2016, 14:00 Uhr

First Vienna FC 1894 Amat. - SV Hirschstetten

First Vienna FC 1894 Amat.SV Hirschstetten

"Die Vienna 1b hat sich klar deklariert und möchte sowohl mit der Kampfmannschaft, als auch mit der 1b den Sprung in eine höhere Liga schaffen. Sollten die Blau-Gelben ähnlich stark agieren, wie vor der Winterpause, wird der SV Hirschstetten keinen Stolperstein darstellen am Weg zur Tabellenspitze."

Sa, 27.02.2016, 15:00 Uhr

SC Red Star Penzing - FC Hellas Kagran

SC Red Star PenzingFC Hellas Kagran

"Bei Hellas Kagran soll sich in der Winterpause einiges getan haben und angeblich der Weg mit den eigenen jungen Spielern eingeschlagen worden sein. Ich glaube, dass Red Star die klar bessere Truppe hat und vor allem einen Trainer, der immer das Optimum aus seinem Team heraus holt."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 27.02.2016, 15:00 Uhr

SV Dinamo Helfort 15 - SV Albania

SV Dinamo Helfort 15SV Albania

"Ich glaube, dass bei beiden Teams derzeit einiges an Chaos herrscht und bin sehr darauf gespannt wie sie selbst damit umgehen werden. Aus meiner Sicht können sie beide nur überraschen."

Sa, 27.02.2016, 18:00 Uhr

Wiener Sportklub 1b - DSV Fortuna 05

Wiener Sportklub 1bDSV Fortuna 05

"Die Fortuna hat zwar im Winter einige Umstellungen im Kader vorgenommen, allerdings sollten sie trotzdem klar stärker als der WSK sein. Ich glaube nicht, dass der WSK mit dieser Truppe in der 2. Landesliga bestehen kann."

So, 28.02.2016, 10:15 Uhr

Landstraßer Athletik Club-Inter - Nußdorfer AC

Landstraßer Athletik Club-InterNußdorfer AC

"Beim LAC gab es doch wieder einmal etliche Umstrukturierungen, vor allem auch im Vorstand, und daher glaube ich, dass die Mannschaft nicht ihre beste Leistung wird bringen können. Noch dazu bin ich von unserer eigenen Qualität stark überzeugt und glaube, dass wir klar besser sein werden."

So, 28.02.2016, 10:30 Uhr

WAF pinova Telekom - KSV Siemens Großfeld

WAF pinova TelekomKSV Siemens Großfeld

"Siemens wird ohne Oliver Anzböck mit Sicherheit eine Klasse schwächer sein und gegen WAF auswärts keine Chance haben."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.