2. Landesliga 15/16: Expertentipp Runde 18

Die 18. Runde der 2. Landesliga steht vor der Türe und aufgrund der Brisanz einiger Partien im Titel- und im Abstiegskampf haben wir auch diese Woche wieder einen Experten bezüglich der bevorstehenden Partien befragt. Michael Berger, der SL von FC Hellas Kagran, stand uns diese Woche mit seinem Fachwissen zur Seite und hat sich durch die Runde getippt.

Fr, 11.03.2016, 19:30 Uhr

SV Hirschstetten - SV Donau

SV HirschstettenSV Donau

"Der SV Donau ist zum Siegen verdammt am Weg zum Titel und wird sich vom SV Hirschstetten auch nicht stoppen lassen."

Sa, 12.03.2016, 12:00 Uhr

FC Mauerwerk Immo - WAF pinova Telekom

FC Mauerwerk ImmoWAF pinova Telekom

"Der FC Karabakh befindet sich noch nicht im Meisterschaftsrythmus und wird sich daher schwer tun. Speziell gegen einen sehr agressiven Gegner wie WAF Brigittenau wird es für den Titelkandidaten schwierig werden. Noch dazu haben die Brigittenauer viel Selbstvertrauen durch die letzten Partien getankt und werden sich nicht verstecken. Ich glaube an eine Punkteteilung."


Sa, 12.03.2016, 14:00 Uhr

First Vienna FC 1894 Amat. - FC Hellas Kagran

First Vienna FC 1894 Amat.FC Hellas Kagran

"Die Vienna ist für mich wie eine Wuntertüte. Man weiß nie in welcher Besetzung sie kommen wird. Ich traue meiner Mannschaft allerdings einen Punktgewinn zu, da wir wieder alle wichtigen Spieler mit an Bord haben, diese Woche sehr intensiv trainiert haben und die Stimmung in der Mannschaft top ist."

Sa, 12.03.2016, 15:00 Uhr

SV Dinamo Helfort 15 - Nußdorfer AC

SV Dinamo Helfort 15Nußdorfer AC

"Helfort ist mit dem neuen Trainer noch nicht wirklich einzuschätzen, aber ich glaube, dass sie zuhause stark genug für ein Unentschieden sein sollten. Der NAC spielt derzeit wirklich ansprechenden Fussball, aber für einen klaren Sieg sind sie glaub ich nicht stark genug."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 12.03.2016, 15:00 Uhr

SC Red Star Penzing - SV Albania

SC Red Star PenzingSV Albania

"Beide Mannschaften gehören für mich zu den besten Teams der Liga. Sie besitzen beide eine sehr gute Offensive und werden auf Sieg spielen. Ich glaube allerdings, dass der SV Albania noch eine Spur stärker ist und sich in diesem Duell knapp durchsetzen wird."

Sa, 12.03.2016, 15:00 Uhr

FC A11 - R.Oberlaa - DSV Fortuna 05

FC A11 - R.OberlaaDSV Fortuna 05

"A11 - Rapid Oberlaa befindet sich derzeit klar im Aufwärtstrend und glaube, dass sie diesen auch weiter fortsetzen können. Fortuna spielt derzeit einfach nicht stark genug."

Sa, 12.03.2016, 16:00 Uhr

Wiener Sportklub 1b - FC 1980 Wien

Wiener Sportklub 1bFC 1980 Wien

"Das Endergebnis wird stark von der Tagesform abhängen. Ich glaube, dass speziell die Gäste sehr defensiv agieren werden und sich mit einem Punkt zufrieden geben könnten. Es könnte bereits eine kleine Vorentscheidung im Abstiegskampf bringen."

So, 13.03.2016, 10:15 Uhr

Landstraßer Athletik Club-Inter - KSV Siemens Großfeld

Landstraßer Athletik Club-InterKSV Siemens Großfeld

"Der LAC ist in diesem Spiel ganz klar Favorit und wird seine ganze Routine und Form zur Geltung bringen können. KSV Siemens wird dem Gegner nicht wirklich etwas entgegen zu setzen haben und das Spiel hoch verlieren."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.