2. Landesliga 15/16: Expertentipp Runde 19

Zur Einstimmung auf die kommende Runde in der 2. Landesliga haben wir uns diesmal in den Süden Wiens begeben und dort nach einem Experten gesucht. In einem kleinen gallischen Dorf sind wir fündig geworden und haben den Häuptling der dortigen Mannschaft befragt. Der Expertentipp dieser Woche kommt von Manfred Bleidt dem Trainer von A11 - Rapid Oberlaa.

Fr, 18.03.2016, 19:00 Uhr

FC Mauerwerk Immo - First Vienna FC 1894 Amat.

FC Mauerwerk ImmoFirst Vienna FC 1894 Amat.

Manfred Bleidt: "Da zur selben Zeit die Kampfmannschaft der Vienna spielt, werden keine Kaderspieler als Verstärkung in die 1b Mannschaft kommen. Daher schätze ich den FC Karabakh bedeutend stärker ein und tippe auf einen klaren Heimsieg."

Sa, 19.03.2016, 13:00 Uhr

KSV Siemens Großfeld - Wiener Sportklub 1b

KSV Siemens GroßfeldWiener Sportklub 1b

Manfred Bleidt: "Ein sogenanntes Nachzüglerduell bei dem es beide sicherlich vorsichtig angehen werden. Beide Teams sind allerdings für ein Tor gut und daher mein Tipp."


Sa, 19.03.2016, 15:00 Uhr

Nußdorfer AC - FC A11 - R.Oberlaa

Nußdorfer AC FC A11 - R.Oberlaa

Manfred Bleidt: "Der NAC spielt bis jetzt ein starkes Frühjahr und spielt noch dazu zuhause. Es wird ein sehr schweres Spiel für uns werden, aber wir glauben an unsere Stärken und werden das bester aus uns heraus holen."

Sa, 19.03.2016, 15:00 Uhr

FC 1980 Wien - SV Dinamo Helfort 15

FC 1980 WienSV Dinamo Helfort 15

Manfred Bleidt: "Das wird eine Partie auf Biegen und Brechen bei der sich beide Teams nichts schenken werden. Ich glaube aber, dass beide eher defensiv agieren werden und daher eine Punkteteilung am Ende stehen wird."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 19.03.2016, 15:00 Uhr

SV Donau - FC Hellas Kagran

SV DonauFC Hellas Kagran

Manfred Bleidt: "Donau darf sich jetzt keinen Umfaller mehr leisten und ist zuhause mit Sicherheit stark genug um gegen Hellas bestehen zu können."

So, 20.03.2016, 10:30 Uhr

DSV Fortuna 05 - SC Red Star Penzing

DSV Fortuna 05SC Red Star Penzing

Manfred Bleidt: "Beide Teams schätze ich annähernd gleich stark ein und daher bin ich der Meinung, dass es zu einer knappen Partie kommen wird, die mit einem Unentschieden enden wird."

So, 20.03.2016, 10:30 Uhr

WAF pinova Telekom - Landstraßer Athletik Club-Inter

WAF pinova TelekomLandstraßer Athletik Club-Inter

Manfred Bleidt: "WAF Vorwärts Brigittenau ist zuhause einfach eine Macht und wird sich für das Debakel gegen den FC Karabakh rehabilitieren wollen. Auch wenn der LAC sicher mitspielen wird, schätze ich die Heimischen stärker ein."

So, 20.03.2016, 15:00 Uhr

SV Albania - SV Hirschstetten

SV AlbaniaSV Hirschstetten

Manfred Bleidt: "Der SV Albania hat eine starke Mannschaft, es ist nur eine Frage der Zeit bis den Spielern der Knopf aufgeht. Ich glaube, dass es diese Woche der Fall sein könnte."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.