2. Landesliga 15/16: Expertentipp Runde 21

Die nächste Runde der 2. Landesliga - powered by planetwin365.at - steht bevor und sowohl im Duell um die Spitze, als auch im Kampf gegen den Abstieg wird es diese Woche mit Sicherheit wieder heiß her gehen. Den Expertentipp dieser Woche hat der Redakteur der zweiten Landesliga, Bauer Stefan, selbst getätigt. Im folgenden Bericht können sie seine Einschätzungen der Spiele nachlesen.

Fr, 08.04.2016, 19:00 Uhr

FC Mauerwerk Immo - Wiener Sportklub 1b

FC Mauerwerk ImmoWiener Sportklub 1b

"Aufgrund der Tabellensituation und der Perfomance der beiden Teams im Frühjahr, wäre alles andere als ein Sieg des FC Karabakh eine große Überraschung."

Sa, 09.04.2016, 15:00 Uhr

FC 1980 Wien - SC Red Star Penzing

FC 1980 WienSC Red Star Penzing

"Ich kann mir vorstellen, dass das ein Spiel auf Biegen und Brechen werden wird. Ich habe 1980 Wien noch nicht völlig abgeschrieben. Es gibt durchaus einige Kämpfertypen in dieser Mannschaft. Trotzdem glaube ich nicht, dass für einen Punktgewinn gegen die Sonvilla Elf reichen wird."


Sa, 09.04.2016, 15:00 Uhr

Nußdorfer AC - SV Hirschstetten

Nußdorfer AC SV Hirschstetten

"Ich glaube, dass die Nussdorfer am heimischen Platz auf jeden Fall eine Stufe stärker einzuschätzen sind als der SV Hirschstetten. Die Gäste werde zwar mit Sicherheit sehr kompakt stehen und es den Heimischen sehr schwer machen, aber am Ende sollte es für den NAC doch zu einem Sieg reichen."

Abgesagt Sa, 09.04.2016, 15:00 Uhr

KSV Siemens Großfeld - FC A11 - R.Oberlaa

KSV Siemens GroßfeldFC A11 - R.Oberlaa

"Auch wenn der KSV Siemens im Frühjahr bisher immer sehr gute Defensivleistungen gezeigt hat, glaube ich, dass A11 Rapid Oberlaa in dieser Begegnung einen klaren Sieg einfahren wird. Die Oberlaaer kommen meiner Meinung nach jetzt erst so richtig ins Laufen und werden sich in den nächsten Runden in der Tabelle weiter nach oben arbeiten."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 10.04.2016, 10:15 Uhr

Landstraßer Athletik Club-Inter - First Vienna FC 1894 Amat.

Landstraßer Athletik Club-InterFirst Vienna FC 1894 Amat.

"Der LAC muss diese Woche aufgrund von etlichen Sperren mit einer ersatzgeschwächten Truppe auflaufen. Die Vienna 1b brennt darauf endlich wieder zu punkten und wird sich diese Woche die Möglichkeit auf drei Punkte nicht nehmen lassen."

So, 10.04.2016, 10:30 Uhr

WAF pinova Telekom - SV Dinamo Helfort 15

WAF pinova TelekomSV Dinamo Helfort 15

"WAF Vorwärts Brigittenau befindet sich derzeit in einer kleinen Formkrise und noch dazu kann der Trainer derzeit nicht aus dem Vollen schöpfen. Der SPC Helfort 15 lieferte in den letzten Runden immer engagierte Leistungen ab und kämpft um die Punkte gegen den Abstieg. Ich glaube deswegen an eine Punkteteilung der beiden Teams."

So, 10.04.2016, 10:30 Uhr

DSV Fortuna 05 - FC Hellas Kagran

DSV Fortuna 05FC Hellas Kagran

"DSV Fortuna 05 scheint endlich wieder zu alter Spielstärke gefunden zu haben und plötzlich treffen auch die Stürmer wieder. Die Siege der letzten Runden zeigen das deutlich. Der FC Hellas Kagran hat zwar seine Stärken auch in der Offensive und wird am kleinen Kunstrasenplatz mit Sicherheit auch seine Tore erzielen, aber am Ende werden die Heimischen als Sieger vom Platz gehen."

So, 10.04.2016, 15:00 Uhr

SV Albania - SV Donau

SV AlbaniaSV Donau

"Ich glaube, dass dieses Duell für den SV Donau eine ganz harte Prüfung werden wird. Der SV Albania wird gegen den Titelanwärter mit Sicherheit alles geben und doppelt motiviert sein. Es wird mit Sicherheit eine sehr enge Partie werden und ich glaube, dass es am Ende eine Punkteteilung geben wird."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.