2. Landesliga 15/16: Expertentipp Runde 22

Die 22. Runde der 2. Landesliga - powered by planetwin365.at - steht bevor und viele Fans brennen schon voller Neugier auf die bevorstehenden Partien. Um die Vorfreude noch ein wenig zu erhöhen und einen optimalen Überblick liefern zu können, haben wir einen Fachmann und Ligainsider zu den bevorstehenden Begegnungen befragt.

Die Redaktion freut sich sehr ihnen die Tipps von Volkan Kahraman, dem sportlichen Leiter des FC Karabakh, präsentieren zu dürfen. Herr Kahraman war selbst jahrlang als Profi im Fußballgeschäft tätig und spielte auch für das österreichische Nationalteam. Nun lenkt er die sportlichen Geschicke des FC Karabakh und strebt heuer den Aufstieg in die Wiener Landesliga an.

Fr, 15.04.2016, 19:30 Uhr

SV Hirschstetten - FC 1980 Wien

SV HirschstettenFC 1980 Wien

"Der SV Hirschstetten spielt zuhause immer sehr stark und ist für mich Favorit in dieser Partie. 1980 Wien wird noch eine Zeit lang brauchen mit dem neuen Trainer."

Sa, 16.04.2016, 14:00 Uhr

First Vienna FC 1894 Amat. - SV Albania

First Vienna FC 1894 Amat.SV Albania

"Dem SV Albania fehlen durch Ausschlüsse wichtige Spieler und außerdem fehlt ihnen auswärts die Unterstützung des Publikums. Die Vienna muss auch wieder einmal punkten und wird es diese Runde auch."


Sa, 16.04.2016, 15:00 Uhr

SC Red Star Penzing - KSV Siemens Großfeld

SC Red Star PenzingKSV Siemens Großfeld

"Ich schätze die Heimischen einfach stärker ein als die Gäste und sollte am Kunstrasen gespielt werden, so wird der Vorteil noch größer sein. Aufgrund der spielerischen Klasse der Penzinger tippe ich auf einen knappen Heimsieg."

Sa, 16.04.2016, 15:00 Uhr

FC Hellas Kagran - Nußdorfer AC

FC Hellas KagranNußdorfer AC

"Beide Teams zeigen immer wieder sehr schwankende Leistungen und sind in der Tabelle nahezu gleich auf. Ich glaube nicht, dass sich eine der beiden Mannschaften wird durchsetzen können und tippe daher auf ein Unentschieden."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 16.04.2016, 15:30 Uhr

SV Donau - DSV Fortuna 05

SV DonauDSV Fortuna 05

"Natürlich hoffe ich auf Punkte für die Fortuna, aber zuhause ist der SV Donau wirklich eine Macht. Am Rasenplatz kann die Jusic Elf ihr ganzes Potential entfalten und wird dieses Spiel auch knapp gewinnen."

Sa, 16.04.2016, 16:00 Uhr

SV Dinamo Helfort 15 - FC Mauerwerk Immo

SV Dinamo Helfort 15FC Mauerwerk Immo

"Wir sind uns der Stärken des Gegners bewusst und werden ihn nicht unterschätzen. Allerdings wissen wir auch um unsere Stärken und alles andere als ein Sieg wäre eine große Enttäuschung."

Sa, 16.04.2016, 16:00 Uhr

Wiener Sportklub 1b - Landstraßer Athletik Club-Inter

Wiener Sportklub 1bLandstraßer Athletik Club-Inter

"In diesem Spiel ist alles möglich. Ich glaube aber, dass sich die jungen WSK Spieler diesmal für ihre Leistung belohnen werden und tippe auf einen knappen Heimsieg."

Sa, 16.04.2016, 16:00 Uhr

FC A11 - R.Oberlaa - WAF pinova Telekom

FC A11 - R.OberlaaWAF pinova Telekom

"Ich schätze Rapid Oberlaa derzeit sehr stark ein und noch dazu spielen sie zuhause. WAF Brigittenau ist derzeit einfach nicht in Form und wird sich zwar wehren, aber am Ende werden die Gastgeber als Sieger vom Platz gehen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.