2. Landesliga 15/16: Expertentipp Runde 24

Planetwin365.at präsentiert: Mit Spannung erwarten die Fans die nächste Runde in der 2. Landesliga. Einige Ergebnisse könnten schon zu kleinen Vorentscheidungen im Titelkampf oder dem Abstiegskampf führen. Man darf gespannt sein wie sich die Tabelle nach dem Spieltag darstellen wird. Um einen perfekten Vorgeschmack zu erhalten haben wir einen Experten zu seiner Meinung befragt. Die Redaktion bedankt sich bei Leopold Anzböck, dem Trainer von KSV Siemens/Großfeld.

Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

Fr, 29.04.2016, 18:00 Uhr

SV Dinamo Helfort 15 - Wiener Sportklub 1b

SV Dinamo Helfort 15Wiener Sportklub 1b

Leopold Anzböck: "SPC Helfort ist zuhause sicherlich nicht zu unterschätzen, aber der WSK hat sich in den letzten Runden wirklich sehr stark präsentiert und deswegen tippe ich auf ein Unentschieden."

Fr, 29.04.2016, 19:30 Uhr

SV Hirschstetten - WAF pinova Telekom

SV HirschstettenWAF pinova Telekom

Leopold Anzböck: "Manuel Wolf wird dem SV Hirschstetten klar abgehen in der Offensive, aber im Kampf gegen den Abstieg werden zuhause alles geben und sich einen Punkt erkämpfen gegen WAF."


Sa, 30.04.2016, 14:00 Uhr

First Vienna FC 1894 Amat. - DSV Fortuna 05

First Vienna FC 1894 Amat.DSV Fortuna 05

Leopold Anzböck: "Die Vienna befindet sich am Weg der Besserung und spielt bereits wieder stärker. Gegen Fortuna wird es ein einges Derby werden und ich tippe auf eine Punkteteilung."

Sa, 30.04.2016, 15:00 Uhr

SC Red Star Penzing - FC Mauerwerk Immo

SC Red Star PenzingFC Mauerwerk Immo

Leopold Anzböck: "Auch wenn Red Star zuhause sicherlich sehr stark ist, so hat der FC Karabakh doch mit Abstand die beste Mannschaft in der Liga und wird sich am Weg zum Titel keine Blöße mehr geben."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 30.04.2016, 15:30 Uhr

SV Donau - FC 1980 Wien

SV DonauFC 1980 Wien

Leopold Anzböck: "Trotz der Niederlage in der letzten Woche gegen den NAC, sollte der SV Donau dieses Spiel klar für sich entscheiden können. Speziell am eigenen Platz sind die Kaisermühlner sehr stark."

Sa, 30.04.2016, 16:00 Uhr

FC Hellas Kagran - KSV Siemens Großfeld

FC Hellas KagranKSV Siemens Großfeld

Leopold Anzböck: "Wir haben letzte Runde eine sehr gute Leistung gezeigt und ich bin der Meinung, dass wir auch gegen Kagran bestehen können. Wir werden uns auf unsere Stärken konzentrieren und ich tippe auf einen knappen Sieg."

Sa, 30.04.2016, 17:00 Uhr

FC A11 - R.Oberlaa - Landstraßer Athletik Club-Inter

FC A11 - R.OberlaaLandstraßer Athletik Club-Inter

Leopold Anzböck: "Beide Mannschaften schätze ich ziemlich gleichstark ein, sowohl was das Spielerische betrifft, als auch die Kampfkraft. Es wird ein sehr enges Spiel werden und ich glaube, dass es ein Unentschieden werden wird."

So, 01.05.2016, 15:00 Uhr

SV Albania - Nußdorfer AC

SV AlbaniaNußdorfer AC

Leopold Anzböck: "Der SV Albania ist erfahrungsgemäß zuhause immer sehr stark und speziell am großen Rasenplatz sind sie gegen den NAC für mich klarer Favorit."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.