2. Landesliga 15/16: Expertentipp Runde 30

Planetwin365.at präsentiert: Die 2. Landesliga befindet sich in der heißen Endphase. Bei vielen Teams geht es noch um sehr viel und man darf sich daher etliche hart umkämpfte Partien erwarten. Um den Fans im Vorfeld einen besseren Einblick zu verschaffen haben wir einen absoluten Ligainsider um seine Meinung gefragt. Hans Slunecko, der Trainer des Tabellenführers FC Karabakh hat sich für uns durch die Runde getippt.

Do, 12.05.2016, 18:00 Uhr

SV Donau - SV Dinamo Helfort 15

SV DonauSV Dinamo Helfort 15

Hans Slunecko: "Wenn Helfort auftritt wie gegen uns, dann traue ich ihnen einen Punkt zu."

Do, 12.05.2016, 18:00 Uhr

FC 1980 Wien - WAF pinova Telekom

FC 1980 WienWAF pinova Telekom

Hans Slunecko: "WAF ist derzeit einmal gut und einmal schlecht. Die Mannschaft ist derzeit einfach nicht in Fahrt und deswegen glaube ich, dass sich die Heimischen durchaus einen Punkt erkämpfen könnten."


Fr, 13.05.2016, 19:30 Uhr

SV Hirschstetten - SC Red Star Penzing

SV HirschstettenSC Red Star Penzing

Hans Slunecko: "Red Star hat eine gute Mannschaft und das Team kann befreit drauf los spielen. Der SV Hirschstetten wird es ganz schwer haben in diesem Spiel."

Sa, 14.05.2016, 16:00 Uhr

FC Hellas Kagran - FC A11 - R.Oberlaa

FC Hellas KagranFC A11 - R.Oberlaa

Hans Slunecko: "Ich schätze Hellas Kagran zuhause eine Spur stärker ein als den Gegner."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 14.05.2016, 16:15 Uhr

DSV Fortuna 05 - Landstraßer Athletik Club-Inter

DSV Fortuna 05Landstraßer Athletik Club-Inter

Hans Slunecko: "Dieser Tipp kommt bei mir einfach aus dem Bauch heraus."

Mo, 16.05.2016, 12:00 Uhr

SV Albania - Wiener Sportklub 1b

SV AlbaniaWiener Sportklub 1b

Hans Slunecko: "Der SV Albania ist mit Sicherheit klar stärker und wird einen klaren Sieg einfahren."

Mo, 16.05.2016, 15:00 Uhr

First Vienna FC 1894 Amat. - KSV Siemens Großfeld

First Vienna FC 1894 Amat.KSV Siemens Großfeld

Hans Slunecko: "Irgendwann muss die Vienna 1b auch mal wieder gewinnen und ich glaube, dass es diese Woche passieren wird. Der KSV Siemens dürfte kein wirkliches Problem darstellen."

Mo, 16.05.2016, 16:00 Uhr

Nußdorfer AC - FC Mauerwerk Immo

Nußdorfer AC FC Mauerwerk Immo

Hans Slunecko: "Wir wollen auf jeden Fall gewinnen und werden alles dafür notwendige auf den Platz bringen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.