2. Landesliga 16/17: Expertentipp Runde 7

Planetwin365.at präsentiert: In der 2. Landesliga geht es in die siebente Runde, einige spannende Partien stehen auf dem Programm. Diesmal versucht sich Gerhard Werner, Trainer bei Slovan HAC als Tippexperte. Er hat sich alle Partien genauer angesehen und seine Tipps abgegeben. Jetzt Trainingslager buchen!

Do, 29.09.2016, 00:00 Uhr

SV Hirschstetten - SC Red Star Penzing

SV HirschstettenSC Red Star Penzing

Gerhard Werner: "Red Star Penzing hat das bessere Kollektiv."

Fr, 30.09.2016, 00:00 Uhr

FC A11 - R.Oberlaa - UD Süssenbrunn

FC A11 - R.OberlaaUD Süssenbrunn

Gerhard Werner: "Süssenbrunn ist aus meiner Sicht die robustere Mannschaft und wird gewinnen."


Abgesagt Sa, 01.10.2016, 00:00 Uhr

SV Donau - DSV Fortuna 05

SV DonauDSV Fortuna 05

Gerhard Werner: "Donau wird diesmal einfach um den Tick stärker sein."

Sa, 01.10.2016, 00:00 Uhr

SK Slovan HAC Trachten Witzky - First Vienna FC 1894 Amat.

SK Slovan HAC Trachten WitzkyFirst Vienna FC 1894 Amat.

Gerhard Werner: "Es wird sicherlich ein enges Spiel, aber wir wollen uns so wie gegen Red Star Penzing gut verkaufen und einen Sieg einfahren."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 01.10.2016, 00:00 Uhr

WAF pinova Telekom - KSV Siemens Großfeld

WAF pinova TelekomKSV Siemens Großfeld

Gerhard Werner: "Es wird ein Duell auf Augenhöhe, am Ende geht es Unentschieden aus."

Abgesagt Sa, 01.10.2016, 00:00 Uhr

SV Albania - Nußdorfer AC

SV AlbaniaNußdorfer AC

Gerhard Werner: "Albania wird klar gewinnen, keine Frage."

Sa, 01.10.2016, 16:00 Uhr

SV Dinamo Helfort 15 - FC Hellas Kagran

SV Dinamo Helfort 15FC Hellas Kagran

Gerhard Werner: "Schwer zu sagen, wer da gewinnen wird. Allerdings denke ich, dass es zu einer Punkteteilung kommen wird."

So, 02.10.2016, 10:15 Uhr

Landstraßer Athletik Club-Inter - ASV 13

Landstraßer Athletik Club-InterASV 13

Gerhard Werner: "Der ASV 13 ist eine junge und kompakte Mannschaft. Der LAC-Inter wird alles versuchen, um von hinten heraus zu kommen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.