betboo - tipobet365 - yerli film izle

2. Landesliga 2018/2019: Expertentipp Runde 22

Und schon steht die 22. Runde in der 2. Landesliga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Der Expertentipp für diese Runde kommt von Red Star Penzing-Trainer Sasa Rakic der mit seiner Mannschaft auswärts auf Oberlaa trifft.


Sa, 06.04.2019, 16:00 Uhr

Nußdorfer AC - SV Hirschstetten

Nußdorfer AC SV Hirschstetten

""Der Nußdorfer AC wird locker und souverän gegen Hirschstetten gewinnen.""

So, 07.04.2019, 10:15 Uhr

DSV Fortuna 05 - FC Stadlau 1b

DSV Fortuna 05FC Stadlau 1b

""Eine enge Begegnung die wohl sehr ausgeglichen sein wird, jedoch schätze ich, dass sich Fortuna knapp durchsetzen wird.""

So, 07.04.2019, 10:15 Uhr

Gersthofer Sportvereinigung - First Vienna FC

Gersthofer SportvereinigungFirst Vienna FC

""Die Vienna wird auch beim Gersthofer SV keine Probleme haben und ihre höhere Qualität ausspielen.""

Fr, 19.04.2019, 23:00 Uhr

FC Hellas Kagran - KSV Siemens Großfeld

FC Hellas KagranKSV Siemens Großfeld

""Ich erwarte ein gerechtes Unentschieden zweier spielähnlicher Mannschaften.""

Fr, 19.04.2019, 23:00 Uhr

FC A11 - R.Oberlaa - SC Red Star Penzing

FC A11 - R.OberlaaSC Red Star Penzing

""Ich erwarte ein schweres und enges Match und tippe auf einen Auswärtserfolg meiner Mannschaft.""

Abgesagt Fr, 19.04.2019, 23:00 Uhr

KSV Ankerbrot Monte Laa - SPC Helfort 15

KSV Ankerbrot Monte LaaSPC Helfort 15

""Helfort wird sich klar 3:0 durchsetzen.""

Fr, 19.04.2019, 23:00 Uhr

Landstraßer Athletik Club-Inter - 1. Simmeringer SC

Landstraßer Athletik Club-Inter1. Simmeringer SC

""Der Simmeringer SC sollte kein allzu großen Probleme haben und locker gewinnen.""

Fr, 19.04.2019, 23:00 Uhr

FAC Team für Wien Amat. - L.A. Riverside

FAC Team für Wien Amat.L.A. Riverside

""Der FAC wird Riverside zuhause keine Chance lassen und klar gewinnen.""

 

DAZN: Champions & Europa League, Premier League live - jetzt Gratismonat starten