2. Landesliga 2021/2022: Expertentipp Runde 7

Und schon steht die 7. Runde in der 2. Landesliga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich unser Ligaportal Liga-Experte. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Sa, 02.10.2021, 14:00 Uhr

FC Hellas Kagran - FAC Wien Amateure

FC Hellas KagranFAC Wien Amateure

"Trotz heuer sehr guter Leistungen ist Hellas Kagran gegen FAC Amateure Außenseiter. Zwar verloren die Floridsdorfer zuletzt 3:4 gegen RS Penzing, in Summe ist die Qualität im Kader aber unbestritten."

Sa, 02.10.2021, 15:00 Uhr

KSV Siemens Großfeld - Gersthofer Sportvereinigung

KSV Siemens GroßfeldGersthofer Sportvereinigung

"Siemens geht als klarer Favorit ins Spiel. Gersthof ist aktuell nicht ligatauglich, könnte aber durch Ex-Mauerwerk Trainer Wolfgang Prochaska neuen Mut schaffen. Die Vorbereitungszeit ist jedoch kurz, weshalb ein Punktgewinn kaum möglich ist."


Sa, 02.10.2021, 15:00 Uhr

SC Columbia Floridsdorf - Nußdorfer AC

SC Columbia FloridsdorfNußdorfer AC

"Col. Floridsdorf schaffte mit dem 4:1 gegen Schönbrunn den ersehnten Befreiungsschlag, nun gilt es den Erfolg zu bestätigen. Gegen den NAC sollte ein knapper aber verdienter Heimerfolg rausschauen."

Sa, 02.10.2021, 15:30 Uhr

1. Simmeringer SC - Liesing ASK

1. Simmeringer SCLiesing ASK

"Simmering tritt ein wenig auf der Stelle, ist aber nach wie vor ungeschlagen. Gegen Liesing schaut ein klarer Heimsieg heraus, einfach weil die Qualität höher ist als bei den Gästen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 02.10.2021, 16:00 Uhr

FC A11 - R.Oberlaa - Landstraßer Athletik Club-Inter

FC A11 - R.OberlaaLandstraßer Athletik Club-Inter

"Ein Duell zweier Tabellennachbarn - R. Oberlaa und LAC-Inter ist auch von der Qualität gleichauf einzustufen, weshalb vermutlich ein torreiches Remis rausschauen wird."

Sa, 02.10.2021, 16:00 Uhr

FV 1210 Wien - FC 1980 Wien

FV 1210 WienFC 1980 Wien

"Die Hausherren präsentieren sich noch nicht ligatauglich, liegen nur auf dem vorletzten Platz. 1980 hingegen konnte sich zuletzt über ein 0:0 gegen Simmering freuen, legt diesmal einen klaren Auswärtssieg nach."

Sa, 02.10.2021, 18:00 Uhr

FCJ Alt Ottakring - DSV Fortuna 05

FCJ Alt OttakringDSV Fortuna 05

"Es dürfte ein knappes Duell zwischen diesen beiden Teams werden. Der Aufsteiger hat einen akzeptablen Start hingelegt, der Fortuna fehlt die Konstanz. Trotzdem tippe ich auf einen knappen Auswärtserfolg."

Sa, 02.10.2021, 18:00 Uhr

SC Red Star Penzing - Sportunion Schönbrunn

SC Red Star PenzingSportunion Schönbrunn

"Der Tabellenzweite ist die Stunde der Mannschaft, holte letzte Woche einen 4:3-Auswärtssieg beim davor noch ungeschlagenen Spitzenreiter FAC. Gegen Aufsteiger Schönbrunn sollte ebenfalls ein Sieg gelingen, der wird jedoch deutlicher ausfallen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.