2. Landesliga 2023/2024: "Betway" Expertentipp Runde 29

Und schon steht die 29. und letzte Runde in der 2. Landesliga vor der Tür. Mit der First Vienna FC 1894 1B steht Meister und Aufsteiger Nummer 1 bereits fest. Auch der Absteiger ist mit KSV Siemens Großfeld bereits fixiert. Die Frage des 2. Aufsteigers in die Wiener Stadtliga ist aber noch offen und um diesen Platz rittern zwei Teams: LAC-Inter und SC Ostbahn X liegen aktuell punktegleich auf Platz 2 und 3. LAC-Inter weist aber das deutlich bessere Torverhältnis auf. Beide treten vor eigenem Publikum an, Ostbahn muss auf einen Ausrutscher von LAC hoffen, um bei einem gleichzeitigen Heimsieg noch auf Platz 2 zu springen. Durch den kommenden Spieltag tippt sich unser Ligaportal Liga-Experte. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 14.06.2024, 19:30 Uhr

First Vienna FC 1894 Amat. - Nußdorfer AC

First Vienna FC 1894 Amat.Nußdorfer AC

Fr, 14.06.2024, 19:30 Uhr

Sportunion Schönbrunn - Wiener Sport-Club 1b

Sportunion SchönbrunnWiener Sport-Club 1b


Sa, 15.06.2024, 16:00 Uhr

SC Ostbahn XI - TWL Elektra 1b

SC Ostbahn XITWL Elektra 1b

Sa, 15.06.2024, 16:00 Uhr

Landstraßer Athletik Club-Inter - FC A11 - R.Oberlaa

Landstraßer Athletik Club-InterFC A11 - R.Oberlaa


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 15.06.2024, 17:00 Uhr

DSV Fortuna 05 - KSV Siemens Großfeld

DSV Fortuna 05KSV Siemens Großfeld

Sa, 15.06.2024, 17:30 Uhr

FAC Wien Amateure - SC Columbia Floridsdorf

FAC Wien AmateureSC Columbia Floridsdorf

So, 16.06.2024, 10:15 Uhr

Gersthofer Sportvereinigung - SC Maccabi Wien

Gersthofer SportvereinigungSC Maccabi Wien

So, 16.06.2024, 18:00 Uhr

FCJ Alt Ottakring - Post SV Wien

FCJ Alt OttakringPost SV Wien

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.