betboo - tipobet365 - yerli film izle

Helfort 15 knackt Slovan HAC vor eigenem Publikum

In der letzten Runde der 2. Landesliga standen sich der SPC Helfort 15 und Slovan HAC gegenüber. Es ist ein Duell auf Augenhöhe mit leichten Vorteilen für die Heimischen, die dann zur Pause auch mit 1:0 führen. Nach der Pause vergibt Slovan einen Elfmeter zum Ausgleich, wohl der Knackpunkt in dieser Partie, denn danach kann Helfort 15 auftrumpfen und gewinnt mit 3:0.

Helfort 15 macht Druck

Beide Mannschaften wollen sich mit einem Sieg in die Winterpause verabschieden, wobei Helfort 15 versucht, das Zepter in die Hand zu nehmen, was ihnen auch ganz gut gelingt. Im Großen und Ganzen ist es vorerst ein Duell auf Augenhöhe, wobei die Hausherren aber schon die besseren Chacen vorfinden, in der 32. Minute muss Slovan-Goalie Darko Simic zum ersten Mal hinter sich greifen, ein Schuss von Stefan Szanwald findet direkt den Weg ins Tor, es steht 1:0 für die Hausherren. Mehr geht in der ersten Halbzeit aber nicht mehr, mit einem knappen Vorsprung geht die Ogris-Elf in die Pause.

Vergebener Elfmeter ist der Knackpunkt

In den zweiten 45 Minuten macht Slovan dann richtig Druck und bekommt einen Elfmeter zugesprochen. Diese Chance können die Gäste aber leider nicht nutzen, Siegfried Eixelsberger pariert und es bleibt beim Eintorevorsprung. Danach merkt man dann deutlich, dass die Enttäuschung bei Slovan groß ist, Helfort 15 kann auch bald daraus Profit schlagen, Marco Hartlieb erhöht in der 76. Minute auf 2:0 und macht den Sack damit zu. Den Schlusspunkt in dieser Partie setzt Fahed Jmal für die Hausherren, er trifft zum 3:0.

Ernst Ogris (Trainer SPC Helfort 15): "Wir sind der verdiente Sieger, besonders unser Tormann hat heute eine tolle Partie abgeliefert. Nun hoffen wir noch, dass wir im Nachtragsspiel gegen Siemens punkten können, das wäre sehr wichtig."

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Transfers Wien
Fußball-Tracker
Fußball-Tracker

Folge uns auf Facebook

Top Nachwuchs-Reporter
Top Live-Ticker Reporter