Hirschstetten dreht Partie gegen Oberlaa in Hälfte zwei!

planetwin365.at präsentiert: Auch in der 2. Landesliga ist man in die neue Saison gestartet, der SV Hirschstetten hatte die Elf von A11-R. Oberlaa zu Gast. Die Hausherren kamen in der ersten Halbzeit überhaupt nicht ins Spiel, Oberlaa war deutlich aktiver und konnte mit einem 2:0 in die zweite Hälfte gehen. Doch die Djuric-Elf drehte die Partie nach dem Seitenwechsel mit einer tollen Mannschaftsleistung, Manuel Wolf steuerte einen lupenreinen Hattrick bei, am Ende gewann Hirschstetten mit 4:2. Jetzt Trainingslager buchen!

Oberlaa mit mehr Elan

In der ersten Halbzeit sind es eindeutig die Gäste von Oberlaa, die den Ton in dieser Partie angeben. Hirschstetten tut sich sichtlich schwer ins Spiel zu finden, man ist immer einen Schritt zu spät dran und so erzeugt Oberlaa viel Druck und spielt sich die ersten guten Chancen heraus. In der 32. Minute ist es Fatih Demir, der den Ball für Oberlaa hinter die Linie schiebt und auf 1:0 stellt. Doch damit nicht genug, Hirschstetten muss auch noch das 0:2 hinnehmen, Samir Mujic netzt füir die Bleidt-Elf ein. Mit diesem Zweitorevorsprung für Oberlaa geht es dann auch in die Kabinen.

Hirschstetten mit anderem Gesicht

Nach dem Seitenwechsel zeigen die Hausherren allerdings, dass sie sich nicht so einfach geschlagen geben werden. Hirschstetten geht nun deutlich aggressiver in die Zweikämpfe und wird immer aktiver. Oberlaa tut sich nun schwer, den Offensivbemühungen von Hirschstetten entgegenzusetzen. Man spielt sich bald die ersten Chancen heraus und auf den Anschlusstreffer muss Hirschstetten auch nicht lange warten. Zemri Deari ist es, der in der 50. Minute einen Elfmeter verwandelt und von da an gibt die Djuric-Elf den Ton an. Manuel Wolf gleicht in der 57. Minute aus und er ist auch für die weiteren Treffer verantwortlich. Hirschstetten ist tonangebend und dreht die Partie mit zwei weiteren Toren von Wolf, er trifft noch in den Minuten 76 und 86, die Hausherren gewinnen 4:2.

Harald Klement (Co-Trainer SV Hirschstetten): "Wir waren in der ersten Halbzeit nicht gut, waren oft zu spät und zu unaktiv. Das konnte Oberlaa nützen und lag dann mit 2:0 vorne. Nach der Pause ist die Mannschaft vollkommen anders aufgetreten, wir haben dem Gegner unser Spiel aufgezwungen und konnten die Partie noch drehen. Es war dann eine tolle Leistung."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.