Vienna 1b ohne Probleme gegen den NAC!

planetwin365.at präsentiert: Die Vienna 1b-Elf empfing in der ersten Runde der 2. Landesliga den Nußdorfer AC. Die Hausherren konnten von der ersten Minute an das Heft in die Hand nehmen, waren die überlegene Mannschaft und führten zur Pause nur mit 1:0, obwohl es zahlreiche weitere gute Möglichkeiten gab. Nach dem Seitenwechsel legte die Vienna nach, erhöhte auf 3:0. Nachdem die Gäste auf 1:3 herankamen, brauchten die Gasteber einige Minuten, bis sie wieder im Spiel waren, spielten die Partie am Ende aber trocken nach Hause. "Jetzt Trainingslager buchen!"

Vienna sehr offensiv

Von der ersten Minute an sind es die Gastgeber der Vienna, die dem Spiel ihren Stempel aufdrücken und das Kommando übernehmen. Die jungen Kicker der Vienna versuchen gleich, offensiv zu glänzen und es dauert nicht lange, bis man die ersten Chancen herausspielt. Johannes Mansbart ist es dann, der in der 25. Minute auf 1:0 für die Gastgeber stellt. Der NAC hat Probleme, defensiv seine Aufgaben zu machen, immer wieder schaffen es die Hausherren, gefährlich vor das gegnerische Gehäuse zu kommen. Doch der zweite Treffer will einfach nicht gelingen uns so geht es für die Vienna 1b mit einem knappen 1:0 in die zweite Halbzeit.

Hausherren machen den Sack zu

Nach dem Seitenwechsel gibt die Vienna wieder Gas und kann durch ein schönes Freistoßtor von Johannes Mansbart (54. Minute) und einen verwandelten Elfmeter von Ali Sahintürk (57. Minute) auf 3:0 erhöhen. Durch eine Unachtsamkeit ist es Marco Buichl, der in Minute 64 auf 1:3 aus Sicht des NAC verkürzt, danach brauchen die Gastgeber ein bisschen, bis sie wieder auf Kurs sind. Doch dann übernimmt die Vienna 1b wieder das Kommando und spielt den 3:1-Sieg trocken nach Hause.

Ferdinand Fuchs (Sektionsleiter FC Vienna 1b): "Es war von uns eine gute Partie, wir haben das Spiel immer im Griff gehabt und hatten auch zahlreiche Chancen. In der ersten Halbzeit hätten wir schon höher führen müssen. Dann haben wir auf 3:0 gestellt, durch den Anschlusstreffer haben wir kurz die Konzentration verloren, am Ende konnten wir den Sieg aber ohne Probleme nach Hause spielen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.