Nach umkämpfter Partie: Landstraßer Athletik Club-Inter und L.A. Riverside trennen sich Remis

LAC-Inter
L.A. Riverside

planetwin365 präsentiert: Am Sonntag traf in der 9. Runde der 2. Landesliga der Landstraßer Athletik Club-Inter vor heimischer Kulisse auf L.A. Riverside. Nach einem Duell beider Mannschaften sucht man in den letzten Jahren vergeblich und so dürfen sich die Zuschauer auf ein spannendes Spiel freuen. Dieses wurde es schließlich auch, denn beide Teams schenkten sich nichts. Den besseren Start in die Partie hatte der LAC, der das erste Tor erzielte und zwischenzeitlich sogar 3:1 führte. Doch L.A. Riverside steckte nie auf und schaffte am Ende sogar noch das 3:3-Unentschieden.


Landstraßer Athletik Club-Inter mit der frühen Führung

Der Landstraßer Athletik Club-Inter kommt deutlich frischer aus der Kabine und lässt die Fans mit einem raschen Treffer jubeln. Goran Jevremovic beweist in Minute zwölf Goalgetter-Qualitäten und stellt auf 1:0. Doch L.A. Riverside braucht nicht lange, um wieder auszugleichen. In der 21. Minute findet der gegnerische Tormann in Siaka Doumbia seinen Meister, der gekonnt auf 1:1 stellt. Sofort sind allerdings die Hausherren wieder zur Stelle. Odo Koestler zieht in Minute 27 ab und stellt mit dem Treffer zum 2:1 sein Können unter Beweis. Obwohl ich in der Folge noch Möglichkeiten da sind, ist dies auch der Stand nach 45 Minuten. Danach beendet der Unparteiische die erste Spielhälfte und gönnt den Spielern eine fünfzehnminütige Verschnaufpause.

Riverside kommt zurück

Nach Wiederanpfiff hat wieder der LAC das erste Wort. Erneut Koestler nützt in Minute 47 eine Unachtsamkeit der gegnerischen Abwehr und schließt zum 3:1 ab. Doch wieder zeigen sich die Gäste nur kurz geschockt und lassenMinuten später seine Fans zum 3:2 jubeln. Torschütze: Philipp Bencsik. Danach ist die Partie wieder völlig offen und hätte in beide Richtungen verlaufen können. Den Schlusspunkt setzt aber Riverside. In Minute 86 setzt sich wieder Bencsik durch und kann sich als Torschütze zum 3:3 feiern lassen. Trotz sechs Minuten Nachspielzeit ist dies auch der Endstand. Nach 96 Minuten trennen sich beide Mannschaften mit einem Unentschieden, keinem der beiden Teams gelang der Lucky Punch in den Schlussminuten.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.