Torreiches Unentschieden: SV Hirschstetten und L.A. Riverside trennen sich Remis

SV Hirschstetten
L.A. Riverside

planetwin365 präsentiert: Am Freitag traf in der 11. Runde der 2. Landesliga der SV Hirschstetten vor heimischer Kulisse auf L.A. Riverside. Es entwickelte sich ein spannedes Spiel mit vielen Toren. Am Ende konnte keines der beiden Teams einen Sieg feiern und die Partie endete Remis. Jeweils drei Tore pro Halbzeit sorgten für den 3:3-Endstand. Alle Treffer fielen bereits innerhalb der ersten 70 Minuten. Riverside gelang es dabei immer wieder zurückzukommen.


Michael Gihl bringt SV Hirschstetten früh in Front

Der SV Hirschstetten spielt in den Anfangsminuten mutig nach vorne und darf früh den Führungstreffer bejubeln. Michael Gihl zieht in Minute 7 ab und stellt mit dem Treffer zum 1:0 sein Können unter Beweis. Doch damit nicht genug. Alexander Kriegel bleibt vor dem Kasten eiskalt und bringt in der 24. Minute seine Mitspieler mit diesem Tor zum Jubeln, neuer Spielstand 2:0. Noch vor der Pause kommt Riverside allerdings noch zum wichtigen Anschlusstreffer. Antonio Romic befördert in der 31. Minute den Ball über die Linie und stellt auf 2:1. Dies ist auch der Stand zum Ende der ersten Hälfte. In der 45. Minute pfeift der Schiedsrichter die erste Halbzeit ab und schickt die Protagonisten zum Pausentee in die Kabinen.

Riverside kommt immer wieder zurück

Nach Wiederanpfiff machen die Gäste ihr Comeback perfekt. Siaka Doumbia verwertet in Minute 50 zum 2:2 und lässt Trainer und Mitspieler jubeln. Doch wieder schafft es Hirschstetten in der Folge in Führung zu gehen. Erneut Kriegel beweist in Minute 62 Goalgetter-Qualitäten und stellt auf 3:2. Auch dieser  Vorsprung hält allerdings nicht lange. In der 68. Minute kann der Ball nicht aus der Gefahrenzone befördert werden und Christoph Mattes kann zum 3:3 verwerten. Dies ist auch der Endstand. Nach 90 Minuten trennen sich beide Mannschaften mit einem Unentschieden, keinem der beiden Teams gelingt der Lucky Punch in den Schlussminuten.

SV Hirschstetten - L.A. Riverside

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.