2. Landesliga 14/15: Spieler der Runde 7 ist...

Die Fans des Wiener Amateurfußballs haben seit dieser Saison bei ligaportal.at die Möglichkeit, den Spieler der Runde in der 2. Landesliga selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde  geschafft hatten. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Hier geht es zum Ergebnis:

Spieler der Runde 7 in der 2. Landesliga ist...

Aleksandar Gacic (A11-R. Oberlaa)

Mit seinem Tor gegen WAF Brigittenau brachte Gacic Oberlaa zwar in Führung, letztendlich musste man sich aber mit einem Unentschieden begnügen. Der Serbe kam in vier Meisterschaftsspielen zum Einsatz und erzielte am vergangenen Wochenende sein erstes Saisontor. Er wechselte diesen Sommer vom SV Strasshof zum Landesligisten.

2. Platz: Harun Turgut (LAC-Inter)
3. Platz: Nemanja Stojanovic (SC Kaiserebersdorf-Srbija 08)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.