2. Landesliga: Spieler der Hinrunde 14/15 ist...

Die letzte Stimme ist abgegeben – das Ergebnis steht fest. Die Wahl zum Spieler der Hinrunde Herbst 2014 von Ligaportal.at ist wieder auf ungeheures Echo der Fußballfans gestoßen. Über 1,5 Millionen (!) Stimmen wurden abgegeben, österreichweit konnte sich Andreas Schöppl vom ASKÖ Schwertberg die Krone holen. Aber auch in Wien war die Beteiligung enorm. Die Redaktion von Ligaportal.at Wien bedankt sich ganz herzlich bei allen, die für Kicker der 2. Landesliga abgestimmt haben. Hier ist das Ergebnis!

 

Spieler der Hinrunde 2014/15 in der 2. Landesliga ist …

Stefan Szanwald - SPC Helfort 15 (1.781 Stimmen)

2. Platz: Milos Andrejic - SC Kaiserebersdorf-Srbija 08 (1.251 Stimmen)

3. Platz: Harun Turgut - LAC-Inter (1.094 Stimmen)

4. Platz: Mario Dilberovic - WAF Brigittenau (1.020 Stimmen)

5. Platz: Mario Ackerl - A11-R. Oberlaa (726 Stimmen)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.