2. Landesliga: Spieler der Runde 17 ist ...

Die Wahl zum Spieler der 17. Runde in der 2. Landesliga verlief sehr ausgeglichen und war bis zum Ende ein sehr enges Rennen zwischen mehreren Spielern. Das Team von Ligaportal freut sich ihnen den Gewinner dieser Woche vorstellen zu dürfen.

Spieler der Runde ist Cumali Bagirtlak von LAC - Inter.

Der Kapitän führte seine Mannschaft diese Runde zu einem 0:4 Sieg über 1980 Wien. Als Lenker und Denker lief er im Mittelfeld unermüdlich seine Kilometer und war sowohl in der Defensive präsent, als auch im Spielaufbau und der Offensive tonangebend. Einfach ein Kapitän, der seinen Mitspieler als Ansporn und Vorbild in Sachen Einsatzwillen und Kämpferherz dient.

Auf den weiteren Plätzen folgen:

2. Lazar Filipovic / Kaieserebersdorf - Srbija 08

3. Manuel Rohrhan / A11 - Rapid Oberlaa

4. Roman Pokorny / A11 - Rapid Oberlaa

5. Manfred Weingartmann / Sportunion Mauer

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.