betboo - tipobet365 - yerli film izle

2. Landesliga: Spieler der Runde 19 ist...

In einer spannenden Wahl zum Spieler der Runde 19 in der 2. Landesliga gab es bis zum Ende ein Kopf an Kopf Rennen. Sowohl der Erst- als auch der Zweitplatzierte bekamen mehr Stimmen, als bisher ein anderer Spieler in der Rückrunde und hätten sich wohl beide den Titel verdient gehabt. Noch dazu spielen beide Spieler beim selben Verein und bereits letzte Woche wurde ein Spieler des selben Vereins zum Spieler der Runde gewählt.


Spieler der Runde ist Stefan Szanwald von SPC Helfort 15. Der Spieler mit der Nummer 9 war bereits zum dritten Mal in der bisherigen Saison für das Team der Runde nominiert und konnte eine beeindruckende Anzahl an Stimmen erzielen. Der Spieler hält mittlerweile bei 16 Saisontoren in 19 Saisonspielen und ist somit ein wichtiger ´Bestandteil in der Mannschaft von Ernst Ogris.

Auf dem zweiten Rang landete mit Odo Köstler ein weiterer Spieler von SPC Helfort 15. Er erreichte zwar auch eine überzeugende Anzahl an Stimmen, jedoch reichte es nicht um seinen Mitspieler bei der Wahl zu überflügeln.

Auf den weiteren Plätzen landeten etliche Spieler zusammen, wobei die Anzahl der Stimmen im Vergleich zu den beiden vorderen Plätzen vernachlässigbar ist.

Die Redaktion von Ligaportal gratuliert den beiden Spielern von SPC Helfort 15.