2. Landesliga: Spieler der Runde 20 ist...

Bei der Wahl zum Spieler der Runde 20 in der 2. Landesliga gab es einen überragenden Gewinner! Der erstplatzierte Spieler erhielt alleine mehr Stimmen, als alle anderen Spieler zusammen. Somit darf man von einem eindeutigen Voting der Fans sprechen. Da es auch die Runde der Torleute war, ist es wenig überraschend, dass der Sieger selbst auch auf dieser Position spielt.

Die Redaktion von Ligaportal freut sich ihnen Andreas Ost von WAF Brigittenau als Spieler der Runde vorstellen zu dürfen. Der junge Tormann rutschte nur aufgrund der Verletzungen der beiden Stammtorhüter in den Kader der Kampfmannschaft und bestritt sein erstes Spiel in der 2. Landesliga. Mit tollen Paraden brachte er die gegnerischen Spieler zur Verzweiflung und das eigene Team auf die Siegerstrasse im Auswärtsspiel bei Union AC Mauer. Wir gratulieren dem jungen Spieler recht herzlich und wünschen ihm noch viele weitere erfolgreiche Einsätze in der Kampfmannschaft.

Auf den weiteren Plätzen folgten:

2. Besnik Shehu / SPC Helfort 15

3. Thomas Schlosser / SV Hirschstetten

4. Matthew Osagbobu / NAC

5. Christian Eder / 1980 Wien

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.