2. Landesliga: Spieler der Runde 30 ist...

Auch diese Woche fand die Wahl zum Spieler der Runde 30 in der 2. Landesliga statt. Das Voting brachte einige große Überraschungen mit sich. Die sogenannten "Großen" hinterließen diese Woche bei den Fans scheinbar nicht den nötigen Eindruck um sich bei der Wahl ganz vorne platzieren zu können. Stattdessen gab es drei Überraschungen auf den vorderen Plätzen. Die größte Überraschungen ist wohl der Gewinner dieser Woche. Es zeigt wohl, dass der Verein bei seinen Fans, trotzt des letzten Tabellenplatzes und der bevorstehenden Fusion mit dem SV Hirschstetten, noch immer hoch im Ranking steht.

Spieler der Runde ist Friedrich Kirner von ISG Lindenhof. Der Kapitän seiner Mannschaft musste zwar eine 0:3 Niederlage gegen A11 - Rapid Oberlaa hinnehmen, allerdings war die Leistung deutlich besser als das Ergebnis dies wiederspiegelt. Er trieb seine Mitspieler unermüdlich an und kam selbst auch zu einigen Torchancen, die unglücklich vergeben wurden.

Die weiteren Plätze belegen folgende Spieler:

2. Filip Omazic / SK Slovan HAC

3. Moritz Breicha / KSV Siemens

4. Manuel Rohrhan / A11 - Rapid Oberlaa

Die Redaktion von Ligaportal gratuliert dem Gewinner recht herzlich!

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.