2. Landesliga: Spieler der Runde 27 ist...

Die Wahl zum Spieler der 27. Runde in der 2. Landesliga ist abgeschlossen und die Redaktion von Ligaportal freut sich ihnen den Gewinner vorstellen zu dürfen. Es handelt sich um ein Urgestein bei seinem aktuellen Verein. Besagter Spieler spielt bereits seit Juli 2008 für seinen Verein und bestritt diese Woche sein 170 Spiel für die Kampfmannschaft. Er ist zwar mit Sicherheit kein Goalgetter, aber er hat diese Woche wieder gezeigt, wofür seine Mitspieler und die Fans ihn zu schätzen wissen. Absoluter Kampfgeist und kompromisslos in der Defensive!

Spieler der Runde ist Andreas Pfannenstill von WAF Brigittenau. Aufgrund einiger Verletzungen kehrte er trotz Trainingsrückstandes in die Startaufstellung zurück und lieferte eine herausragende Denfesivleistung gegen den SV Albania ab. Die Offensivkräfte bissen sich an ihm die Zähne aus und er leitete auch mit überlegten Pässen den einen oder anderen Konter ein.

Die weiteren Plätze belegten folgende Spieler:

2. Ali Kaya / LAC

3. Nedim Becirovic / Union AC Mauer

4. Alexander Ertl / A11 - Rapid Oberlaa

5. Marcel Jetishi / KSV Siemens

WIr gratulieren den Spielern recht herzlich!

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.