2. Landesliga - Spieler der Saison 2014/15 ist: Zemri Deari

Die Wahl zum Spieler der Saison 2014/15 war bei ligaportal.at wieder ein echter Renner. Inzwischen sind die Würfel gefallen, wobei die Wahlbeteiligung einmal mehr alle Grenzen sprengte. Österreichweit wurden in fünf Wochen über 1,2 Millionen Stimmen abgegeben. Nach einem packenden Zweikampf setzte sich mit Daniel Wiesinger (Union Altenberg) ein Oberösterreicher hauchdünn durch. Hier geht´s zum Endergebnis der 2. Landesliga:


Spieler der Saison 2014/15 der 2. Landesliga ist:
 

1. Platz: Zemir Deari (SV Albania) 31,7 %
 
2. Platz: Dejan Bogdanic (A11-R. Oberlaa) 28,0 %
3. Platz: Manfred Weingartmann (Union AC Mauer) 12,3%
4. Platz: Manuel Wolf (SV Hirschstetten) 7,0 %G
5. Platz: Christoph Jakl (Union AC Mauer) 5,8 %

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.