WIEN
2. Landesliga

2. Landesliga 15/16: Spieler der Runde 4 ist...

Es war mal wieder sehr spannend was die Wahl zum Spieler der Runde in der 2. Landesliga betrifft. Alle elf Akteure des Teams der Runde standen zur Wahl und die Fans waren gefragt ihren Favoriten zu küren. Am Ende war es eine klare Angelegenheit für einen einzigen Spieler. Er selbst trägt seit Saisonbeginn viel zum Höhenflug seiner Mannschaft bei und überzeugte in der 4. Runde durch starke Technik und einen guten Torriecher.

Spieler der Runde 4 ist Shamil Akhmatov vom NAC! Wir gratulieren dem Offensivspieler recht herzlich!

Auf den weiteren Plätzen folgen:

2. Murat Topal - LAC

3. Alexander Kriegel - SV Hirschstetten

4. Daniel Nikic - SV Donau

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.