2. Landesliga 15/16: Spieler der Runde 10 ist...

Die Wahl zum Spieler der Runde ist beendet und die Redaktion von Ligaportal freut sich einen Spieler zu seiner doppelten Premiere gratulieren zu dürfen. Nicht nur, dass der Gewinner zum ersten Mal im Team der Runde der 2. Landesliga gestanden hat, durfte er auch über seinen ersten Doppelpack in der selben Liga jubeln. Mit seinen beiden Toren hatte er großen Anteil am Sieg seiner Mannschaft und die Wahl konnte er mit einem herausragenden Vorsprung gewinnen. (jetzt Trainingslager buchen)

Der Spieler der Runde ist Rupert Graf vom FC Hellas Kagran. Wir gratulieren recht herzlich und wünschen dem Spieler alles gute für die weitere Meisterschaft.

Auf den weiteren Plätzen folgen:

2. Turgay Sersan / SV Donau

3. Mario Ackerl / A11 - Rapid Oberlaa

4. Sasha Sormaz / FC Karabakh

5. Andreas Muhr / SV Hirschstetten/Lindenhof

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.