2. Landesliga: Beliebtester "hausbauführer.at" Spieler der Herbstsaison 2020 ist...

Neben aktuellen Situationsberichten über Vereine in sämtlichen Ligen sowie dem Geschehen auf dem Transfermarkt legte Ligaportal in den vergangenen Wochen den Fokus auf die Wahl zum beliebtesten "hausbauführer.at" Spieler der Herbstsaison 2020. Inzwischen sind die Würfel gefallen, wobei die Wahlbeteiligung einmal mehr als fantastisch bezeichnet werden kann. Österreichweit wurden in sechs Wochen sensationelle 2.251.927 Stimmen abgegeben. Nun präsentieren wir die beliebtesten Spieler auf Ligaebene.

 

Beliebtester Spieler der Herbstsaison 2020 ist...

Muhammed Bagirtlak (LAC-Inter)

 

Endergebnis:


1. Muhammed Bagirtlak (LAC-Inter / 4768 Stimmen)
2. Enes Taskiran (FC 1980 Wien / 4564 Stimmen)
3. Mateo Stojcevic (Gersthofer SV / 3000 Stimmen)
4. Yuri Bom (SC Col. Floridsdorf / 2515 Stimmen)
5. Manuel Polster (1. Simmeringer SC / 1089 Stimmen)
6. Alperen Kececi (Gersthofer SV / 616 Stimmen)
7. Stefan Sieder (SC Col. Floridsdorf / 550 Stimmen)
8. Brooklyn Janott (FAC Wien Amateure / 545 Stimmen)
9. Manuel Jagschitz (1. Simmeringer SC / 516 Stimmen)
10. Robert Rak (FC 1980 Wien / 450 Stimmen)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.