Vereinsbetreuer werden

2. Landesliga: Beliebtester "hausbauführer.at" Spieler der Herbstsaison 2021/2022 ist...

Neben aktuellen Situationsberichten über Vereine in sämtlichen Ligen sowie dem Geschehen auf dem Transfermarkt legte Ligaportal in den vergangenen Wochen den Fokus auf die Wahl zum beliebtesten "hausbauführer.at" Spieler der Herbstsaison 2021. Inzwischen sind die Würfel gefallen, wobei die Wahlbeteiligung einmal mehr als großartig bezeichnet werden kann. Österreichweit wurden in sechs Wochen sensationelle 1.928.102 Stimmen abgegeben. Nun präsentieren wir die beliebtesten Spieler auf Ligaebene.

Beliebtester Spieler der Herbstsaison 2021/2022 ist...

Jakob Chiste (Nußdorfer AC)

 

Endergebnis:


1. Jakob Chiste (Nußdorfer AC / 1153 Stimmen)
2. Abdullah Cömert (Nußdorfer AC / 1101 Stimmen)
3. Arthur Vozenilek (FAC Wien Amateure / 1086 Stimmen)
4. Manuel Flicker (SC Col. Floridsdorf / 1077 Stimmen)
5. Manuel Jagschitz (1. Simmeringer SC / 675 Stimmen)
6. Stefan Sieder (SC Col. Floridsdorf / 454 Stimmen)
7. Ahmetcan Karahasan (Liesing ASK / 279 Stimmen)
8. Ervin Latic (Gersthofer SV / 230 Stimmen)
9. Markus Juricek (KSV Siemens / 202 Stimmen)
10. Benjamin Beslic (Liesing ASK / 182 Stimmen)