2. Landesliga: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 16

In der 2. Landesliga konnten sich in der 16. Spielrunde größtenteils die Favoriten mit überzeugenden Leistungen durchsetzen. Es gab viele Tore für die Fans zu sehen und nun geht es darum das Team der Runde präsentiert von "EFM Versicherungsmakler" zu nominieren. Es gab viele Spieler mit sehr starken Leistungen, aber leider konnten es auch diesmal wieder nur 11 Spieler ins Team der Runde schaffen.

M. Slawek WAF pinova 0
M. Weingartmann Sportunion Mauer 0
M. Burger null 0
T. Tazi null 0
D. Stojkovic Albania 0
F. Marek Fortuna 05 0
D. Webora Gaweinstal 0
A. Kaya null 0
A. Gacic Slovan HAC 0
A. Beroun 1980 Wien 0
B. Shehu null 0

Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben. 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.