2. Landesliga 14/15: Vorschau Runde 3

Das Topspiel der Runde in der 2. Landesliga steigt am kommenden Sonntag, der SV Albania hat Red Star Penzing zu Gast, für beide Teams geht es darum, die Siegesserie fortzusetzen. Drei Teams hingegen haben noch nicht angeschrieben, diese werden alles daran setzen, um die ersten Punkte einfahren zu können. Ob das gelingt, wird sich zeigen.

 

 

Sa, 30.08.2014, 16:00 Uhr

FC Lindenhof ISG United 04 - First Vienna FC 1894 Amat.

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Lindenhof ISG United 04 First Vienna FC 1894 Amat.

Für Lindenhof ist der Start in die neue 2. Landesliga alles andere als gut gegangen, mit einem Torverhältnis von 1:12 kam man ganz schön unter die Räder. Gegen die jungen Wilden der Vienna wird es kein leichtes Unterfangen, die ersten Punkte zu machen. Die Lipa-Elf gehört sicher zu den Favoriten auf den Meistertitel.

Sa, 30.08.2014, 17:00 Uhr

Nußdorfer AC - SV Dinamo Helfort 15

Live-Ticker

Nußdorfer AC SV Dinamo Helfort 15

Beide Mannschaften befinden sich in der hinteren Hälfte der Tabelle, Helfort 15 konnte zumindest den ersten Punkt einfahren, beim NAC steht noch die Null. Besonders Helfort 15 wurde von vielen stärker eingeschätzt, wenn man dem nachkommen will, muss der erste Sieg her.

So, 31.08.2014, 10:15 Uhr

SK Slovan HAC Trachten Witzky - SV Hirschstetten

Live-Ticker

SK Slovan HAC Trachten Witzky SV Hirschstetten

Der Slovan HAC ist eines der drei Teams, das noch ohne Punkte da steht. Hirschstetten holte in zwei Spielen vier Punkte, hat also einen guten Start hingelegt. Die beiden Mannschaften haben noch kein Spiel gegeneinander ausgetragen, es dürfte eine recht spannende Premiere werden. Denn Slovan HAC wird um jeden Zentimeter kämpfen, um endlich anschreiben zu können.

So, 31.08.2014, 10:15 Uhr

DSV Fortuna 05 - FC A11 - R.Oberlaa

Live-Ticker

DSV Fortuna 05 FC A11 - R.Oberlaa

Auch die Elf von Fortuna 05 ist mit der bisherigen Punkteausbeute sicherlich nicht zufrieden, im Heimspiel gegen Oberlaa wird man mit Sicherheit einen Zahn zulegen müssen, um sich vielleicht über den ersten Sieg der Saison freuen zu können. Oberlaa hat einen Sieg auf dem Konto, gegen den SV Albania zog man aber klar den Kürzeren.

So, 31.08.2014, 10:30 Uhr

WAF pinova Telekom - SC Kaiserebersdorf-Srbija 08

Live-Ticker

WAF pinova Telekom SC Kaiserebersdorf-Srbija 08

Eine interessante Partie steht am Sonntagvormittag auf dem Programm, besonders bei Kaiserebersdorf läuft es nicht so rund wie es sollte. Die Ausschlüsse im ersten Spiel haben wohl für einen Dämpfer gesorgt. WAF Brigittenau hat die erste Partie klar gewonnen, gegen Vienna 1b gab es dann aber nichts zu holen.

So, 31.08.2014, 10:30 Uhr

FC 1980 Wien - Sportunion Mauer

Live-Ticker

FC 1980 Wien Sportunion Mauer

1980 Wien holte in der ersten Runde einen Punkt, am vergangenen Wochenende ging die Simon-Elf leer aus. Mauer steht bei zwei Siegen, hat noch keine Punkte hergegeben. Dabei soll es sicherlich bleiben, denn so könnte man vorne mitmischen. In der Oberliga A hatte immer 1980 Wien die Nase vorne, also hat Mauer noch eine Rechnung offen.

So, 31.08.2014, 16:00 Uhr

SV Albania - SC Red Star Penzing

Live-Ticker

SV Albania SC Red Star Penzing

Das Topspiel der Runde steigt am Sonntagnachmittag, immerhin trifft der Zweite auf den Ersten der Liga, beide Mannschaften haben zwei Siege in den ersten beiden Runde geholt. Red Star Penzing steht hinten sehr gut, man hat noch keinen Gegentreffer einstecken müssen. Gegen Albania wird das sicherlich noch um einiges schwerer als in den ersten beiden Runden.

Neuer Spieltermin Mi, 10.09.2014, 16:00 Uhr

Landstraßer Athletik Club-Inter - KSV Siemens Großfeld

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Landstraßer Athletik Club-Inter KSV Siemens Großfeld

Siemens hat bisher einen Sieg geholt, der LAC-Inter ist noch unbesiegt, es dürfte also eine recht spannende Partie werden. Die beiden Teams kennen sich aus der Oberliga B, im vergangenen Jahr holte Siemens Großfeld einen Heimsieg, die zweite Partie endete mit einem Unentschieden.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.