2. Landesliga 14/15: Vorschau Runde 4

Noch immer sind drei Mannschaften in der 2. Landesliga ohne Punkte, im direkten Aufeinandertreffer der Keller-Teams von Lindenhof und Slovan HAC wird es aber für beide oder bei einem Sieg für einen der beiden endlich soweit sein. Welche acht Begegnungen auf dem Programm stehen und wer die besten Karten auf einen Punktezuwachs hat, lesen Sie in der Vorschau:

 

 

Fr, 05.09.2014, 19:30 Uhr

SV Hirschstetten - SV Albania

Live-Ticker

SV Hirschstetten SV Albania

Beide Mannschaften mischen vorne mit, Albania musste in der letzten Runde gegen Red Star Penzing allerdings die erste Niederlage der Saison einstecken. Hirschstetten ist noch ohne Niederlage, es dürfte also recht spannend werden. Die beiden Mannschaften kennen sich aus der Oberliga B, in den beiden Saisonduellen gab es keine Sieger, beide endeten mit einem Remis.

Sa, 06.09.2014, 14:00 Uhr

Sportunion Mauer - KSV Siemens Großfeld

Live-Ticker

Sportunion Mauer KSV Siemens Großfeld

Die Partie von Siemens Großfeld musste am vergangenen Wochenende abgesagt werden, diesmal trifft die Anzböck-Elf auf das Team von Mauer, das noch keine Niederlage hinnehmen musste. Bisher steht Mauer auch erst bei einem Gegentreffer, leicht wird es für die Gäste also nicht zu punkten. Vor allem zu Hause lässt Mauer nur selten etwas anbrennen.

Sa, 06.09.2014, 15:00 Uhr

First Vienna FC 1894 Amat. - SC Kaiserebersdorf-Srbija 08

Live-Ticker

First Vienna FC 1894 Amat. SC Kaiserebersdorf-Srbija 08

Vienna 1b feierte in der letzten Runde gegen Lindenhof einen fulminanten Sieg, ob man da weitermachen kann, bleibt abzuwarten. Kaiserebersdorf ist ein starkes Team, wenn man sich nicht mit diversen Disziplinlosigkeiten das Leben selbst schwer macht. Es wird ein heißes Match werden, wo um jeden Zentimeter gekämpft wird, so viel ist sicher.

Sa, 06.09.2014, 16:00 Uhr

SC Red Star Penzing - DSV Fortuna 05

Live-Ticker

SC Red Star Penzing DSV Fortuna 05

Red Star Penzing schwimmt auf einer Erfolgswelle, bisher wurde noch kein Punkt abgegeben. Bei Fortuna 05 läuft es noch nicht ganz so rund, die Kresa-Elf wartet noch auf den ersten Saisonsieg. Bei der Mannschaft von Coach Michael Sonvilla wird es nicht einfach, bestehen zu können, vor eigenem Publikum will man sich keine Blöße geben.

Sa, 06.09.2014, 16:00 Uhr

FC A11 - R.Oberlaa - Nußdorfer AC

Live-Ticker

FC A11 - R.Oberlaa Nußdorfer AC

Im Februar diesen Jahres trafen sich die beiden Teams zu einem Freundschaftsspiel, dieses konnte Oberlaa deutlich mit 3:0 gewinnen. Die Mannschaften haben sich aber verändert und so ist die Ausgangsposition doch eine völlig andere. Der NAC wartet überhaupt noch auf den ersten Punkt in dieser Saison. Oberlaa hat sich im Mittelfeld positioniert und hofft auf den zweiten Saisonsieg.

Sa, 06.09.2014, 16:00 Uhr

FC Lindenhof ISG United 04 - SK Slovan HAC Trachten Witzky

Live-Ticker

FC Lindenhof ISG United 04 SK Slovan HAC Trachten Witzky

Weder Lindenhof noch der Slovan HAC hat bereits einen Punkt auf dem Konto, es ist also das Duell zweiter Mannschaften aus dem Tabellenkeller. Ein Sieg würde beiden sehr gut tun, wer anschreiben kann, wird sich zeigen. Es wird ein Kampf um jeden Zentimeter, so viel ist sicher.

Sa, 06.09.2014, 16:00 Uhr

SV Dinamo Helfort 15 - FC 1980 Wien

Live-Ticker

SV Dinamo Helfort 15 FC 1980 Wien

Beide Mannschaften tun sich ungewohnt schwer, haben sie doch in der letzten Saison in der Oberliga A vorne mitgemischt. Die Simon-Elf wartet überhaupt noch auf den ersten Saisonsieg, doch auch in der letzten Saison gab es für 1980 Wien gegen Helfort 15 nicht viel zu holen, in der ersten Begegnung setzte es eine Niederlage, im Frühjahr wurden die Punkte geteilt.

So, 07.09.2014, 10:30 Uhr

Landstraßer Athletik Club-Inter - WAF pinova Telekom

Live-Ticker

Landstraßer Athletik Club-Inter WAF pinova Telekom

Der LAC-Inter hat sechs Punkte auf dem Konto, WAF Brigittenau musste in den letzten beiden Runden nach dem Auftaktsieg gegen Siemens Großfeld Federn lassen. die beiden Mannschaften kennen sich aus der letzten Saison in der Oberliga B, in den direkten Aufeinandertreffen gab es keine Sieger, beide endeten mit einem Remis.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.