2. Landesliga 14/15: Vorschau Runde 7

In der 2. Landesliga steht am Sonntagnachmittag das Topspiel der Runde auf dem Programm, der SV Albania hat den FC Vienna 1b zu Gast. Es dürfte recht spannend werden, immerhin wollen beide Mannschaften an Leader LAC-Inter dranbleiben. Wer hat an diesem Wochenende die beste Ausgangsposition, um Punkte zu sammeln?

 

Sa, 27.09.2014, 16:00 Uhr

Nußdorfer AC - FC Lindenhof ISG United 04

Live-Ticker

Nußdorfer AC FC Lindenhof ISG United 04

Lindenhof zeigte sich bisher nicht Liga-tauglich, noch kein Punkt auf dem Konto und ein Torverhältnis von 1:41 sprechen eine deutliche Sprache. Der NAC liegt in der Tabelle an der zehnten Stelle, geht als klarer Favorit in dieses Match. Unterschätzen darf man Lindenhof aber nicht, auch vermeintlich leichte Gegner müssen ernst genommen werden.

Sa, 27.09.2014, 16:00 Uhr

KSV Siemens Großfeld - SC Red Star Penzing

Live-Ticker

KSV Siemens Großfeld SC Red Star Penzing

Siemens Großfeld hat in den letzten Runden nichts zu lachen, Trainer Anzböck ist der Ernst der Lage bereits bewußt. Nun heißt es so schnell wie möglich die nächsten Punkte einzufahren, um Plätze gutzumachen. Der Gegner wird schwer zu biegen sein, immerhin mischt Red Star Penzing vorne mit und hat erst eine Niederlage hinnehmen müssen.

Sa, 27.09.2014, 16:00 Uhr

FC 1980 Wien - SV Hirschstetten

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC 1980 Wien SV Hirschstetten

Bei 1980 Wien läuft es nicht rund, die nächsten Punkte müssen her. Im Heimspie gegen Hirschstetten ist man aber doch der Außenseiter. Hirschstetten liegt an fünfter Stelle und konnte beide bisherigen Auswärtsspiele gewinnen. Es wird ein hartes Stück Arbeit für 1980 Wien, wenn man punkten will, muss eine Leistungssteigerung her. Natürlich braucht man auch die notwendige Portion Glück, um wieder auf die Siegerstraße zurückkehren zu können.

So, 28.09.2014, 10:15 Uhr

DSV Fortuna 05 - SK Slovan HAC Trachten Witzky

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

DSV Fortuna 05 SK Slovan HAC Trachten Witzky

Beide Mannschaften befinden sich im hinteren Drittel der Tabelle, Fortuna 05 liegt bei fünf gesammelten Punkten, Slovan HAC konnte erst drei Zähler einheimsen. Es wird sicher eine enge Partie, in der Kleinigkeiten entscheiden. Interessant ist die Tatsache, dass Fortuna 05 vor eigenem Publikum erst einen Punkt gesammelt hat, Slovan HAC hat die einzigen Punkte in der Fremde geholt.

So, 28.09.2014, 10:30 Uhr

Landstraßer Athletik Club-Inter - Sportunion Mauer

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Landstraßer Athletik Club-Inter Sportunion Mauer

Der LAC-Inter liegt an der ersten Stelle, im Spitzenspiel gegen Mauer will man seine Vormachtstellung sicherlich bestätigen. Mauer legten einen Super-Start hin, doch seit zwei Runden kann man nicht mehr punkten. So ist man auf den achten Rang abgerutscht. LAC-Inter hat zuhause alle drei Spiele gewonnen, für Mauer wird es also doppelt schwer.

So, 28.09.2014, 10:30 Uhr

WAF pinova Telekom - FC A11 - R.Oberlaa

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

WAF pinova Telekom FC A11 - R.Oberlaa

Bei WAF Brigittenau ist die Leistungskurve noch recht unbeständig, es ist ein ständiges Auf und Ab. Oberlaa ist mit zwei Siegen in Folge in der 2. Landesliga angekommen und befindet sich auf dem guten sechsten Rang. Vor allem in der Fremde läßt es Oberlaa krachen, sieben Punkte in drei Partien zeigen, dass man gut drauf ist.

So, 28.09.2014, 10:30 Uhr

SC Kaiserebersdorf-Srbija 08 - SV Dinamo Helfort 15

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Kaiserebersdorf-Srbija 08 SV Dinamo Helfort 15

Der Neunte der Liga hat den Siebenten zu Gast, die beiden Teams kennen sich aus der Oberliga A. Damals konnte Helfort 15 das Heimspiel gewinnen, die zweite Partie endete mit einem 1:1. Kaiserebersdorf wartet in dieser Saison noch immer auf den ersten Heimsieg und wird alles daran setzen, diesmal erfolgreich sein zu können.

So, 28.09.2014, 16:00 Uhr

SV Albania - First Vienna FC 1894 Amat.

Live-Ticker

SV Albania First Vienna FC 1894 Amat.

Das Topspiel der Runde steigt am Sonntagnachmittag, der Zweite empfängt den Vierten der Liga. Die Vienna 1b wird voll motiviert ins Spiel gehen, in der letzten Runde musste man eine Niederlage gegen Leader LAC-Inter hinnehmen. Albania hat vor eigenem Publikum eines der drei Partien verloren, die Vienna 1b ist auswärts noch ohne Niederlage.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.