betboo - tipobet365 - yerli film izle

2. Landesliga: Vorschau Runde 19

Diese Woche bietet die 2. Landesliga wieder einige sehenswerte Matchpaarungen für die zahlreichen Fans. Stehen sich in etlichen Partien Vereine aus der oberen Tabellenhälfte gegenüber, so kommt es auch zum absoluten Abstiegskampf zwischen Lindenhof ISG und SK Slovan HAC. Sollte Lindenhof ISG abermals verlieren, so kann man wohl sämtliche Hoffnungen begraben und mit der Planung für die Oberliga beginnen. Im Titelkampf könnte diese Woche ebenfalls eine Vorentscheidung fallen. Geht der SV Albania als Tabellenführer gegen den SV Hirschstetten als klarer Favorit in die Partie, so müssen die beiden Verfolger (LAC - Inter, Union AC Mauer) bei sehr heimstarken Teams antreten und dort um Punkte kämpfen. Hoffen wir wieder auf zahlreiche Tore und spannende Begegnungen für die Fans.

Sa, 21.03.2015, 15:00 Uhr

FC 1980 Wien - SV Dinamo Helfort 15

Live-Ticker

FC 1980 Wien SV Dinamo Helfort 15

Die Mannschaft von FC 1980 Wien hat es in der Rückrunde bis jetzt noch nicht geschafft ihr wirkliches Leistungspotential abzurufen und rutschte in der Tabelle immer weiter nach unten. Wird man sich gegen SPC Helfort 15 vor eigenem Publikum aus der Minikrise schießen können? Die Gäste konnten zuletzt zwei Siege in Folge feiern und reisen mit breites Brust an. Sie werden den Heimischen die drei Punkte sicherlich streitig machen wollen.

Sa, 21.03.2015, 15:00 Uhr

Nußdorfer AC - FC A11 - R.Oberlaa

Live-Ticker

Nußdorfer AC FC A11 - R.Oberlaa

Der NAC befindet sich mitten im Abstiegskampf und man merkt der jungen Truppe von Match zu Match ihre Nervosität an. Von der sportlichen Abteilung wird auf jeden Fall zumindest ein Unentschieden am Heimplatz gefordert. Das Problem ist nur, dass die kampfstarke Truppe von A11 - Rapid Oberlaa diese Woche zu Gast ist und ebenfalls drei Punkte eingeplant hat, um sich für die schlechte Leistung letztes Woche zu rehabilitieren.

Sa, 21.03.2015, 15:30 Uhr

KSV Siemens Großfeld - Union AC Mauer

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

KSV Siemens Großfeld Union AC Mauer

KSV Siemens konnte letzte Woche endlich den ersten Sieg in der Rückrunde einfahren und zeigte dabei gegen LAC - Inter eine sehr starke Leistung. Speziell die Defensive wusste zu überzeugen. War der Gegner letzte Woche noch der Tabellenzweite, so bekommt man es diese Woche mit dem Drittplatzierten zu tun. Union AC Mauer ist das einzige Team welches in der Rückrunde bis jetzt ohne Punkteverlust geblieben ist und sie werden wohl alles daran setzen, dass es auch weiterhin so bleiben wird.

So, 22.03.2015, 10:15 Uhr

PHH Fortuna 05 - SC Red Star Penzing

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

PHH Fortuna 05 SC Red Star Penzing

DSV Fortuna 05 konnte letzte Woche einen überraschenden Sieg gegen A11 - Rapid Oberlaa einfahren. Nun gilt es für die Fortunen diese Leistung am heimischen Platz zu bestätigen und sich endlich von den Abstiegsrängen abzusetzen. Gegen den Tabellenfünften wird dies sicherlich eine schwierige Aufgabe werden, doch es könnte derzeit genau der richtige Moment für eine Überraschung sein. Immerhin konnte Red Star Penzing aus den letzten beiden Spielen gerade einmal 1 Punkt holen und wusste nicht wirklich zu überzeugen.

So, 22.03.2015, 10:15 Uhr

SK Slovan HAC Trachten Witzky - FC Lindenhof ISG United 04

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SK Slovan HAC Trachten Witzky FC Lindenhof ISG United 04

Der Letzte gegen den Vorletzten. Abstiegskampf pur! Wollen die Spieler von Lindenhof ISG vielleicht doch noch eine Aufholjagd starten, so müssen sie diese Woche mit einem Sieg beginnen. Beide Mannschaften werden sicherlich mit vollstem Einsatz zu Werke gehen und sich nichts schenken. Man darf sich auf viel Kampf und Leidenschaft am Sonntag Vormittag freuen.

So, 22.03.2015, 10:30 Uhr

SC Kaiserebersdorf-Srbija 08 - Vienna 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Kaiserebersdorf-Srbija 08 Vienna 1b

Kaiserebersdorf - Srbija bestreitet das zweite Heimspiel hintereinander und plant vor eigenem Publikum sicherlich den vierten Sieg in Serie an. Die Mannschaft agiert derzeit in Höchstform und zeigte letzte Woche tolle Moral, als sie einen zweimaligen Rückstand gegen WAF Brigittenau noch in einen Sieg umwandeln konnten. Die junge Truppe der Vienna 1b ist in dieser Begegnung wohl klarer Außenseiter und wird einen sehr guten Tag brauchen um in Kaiserebersdorf bestehen zu können.

So, 22.03.2015, 10:30 Uhr

WAF Vorwärts Brigittenau - Landstraßer Athletik Club-Inter

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

WAF Vorwärts Brigittenau Landstraßer Athletik Club-Inter

In der WAF Gruabn kommt es diese Woche zu einem absoluten Kracher. Mit dem LAC hat man den aktuellen Tabellenzweiten zu Gast. Die Gäste werden nach der Niederlage letzte Woche, sicherlich mit einer gehörigen Portion Wut im Bauch spielen und alles daran setzen drei Punkte mit nach Hause nehmen zu können. Die Spieler von WAF Brigittenau werden da wohl etwas dagegen haben, agiert man für gewöhnlich vor heimischen Publikum immer sehr stark.

So, 22.03.2015, 15:00 Uhr

SV Albania - SV Hirschstetten

Live-Ticker

SV Albania SV Hirschstetten

Letzte Woche konnte der SV Albania einen sehr wichtigen Sieg gegen Red Star Penzing feiern und sich in der Tabelle von den Verfolgern ein wenig absetzen. Derzeit spricht sehr viel für den Titelgewinn. Auf dem Weg zu diesem und dem damit verbunden Aufstieg in die Wiener Stadtliga, darf der SV Hirschstetten kein Stolperstein sein. Auf heimischer Anlage und mit den zahlreichen Fans im Rücken gilt man als klarer Favorit. SV Hirschstetten wird sich etwas einfallen lassen müssen um gegen die geballte Offensive des SV Albania bestehen zu können.