betboo - tipobet365 - yerli film izle

2. Landesliga: Vorschau Runde 20

In der 20. Runde der 2. Landesliga könnte es durchaus zu einer kleinen Vorentscheidung im Titelkampf zu Gunsten des SV Albania kommen. Der Tabellenführer trifft auf den Letzten ISG Lindenhof und alles andere als ein Sieg wäre wohl eine riesige Überraschung. Was dem SV Albania in die Karten spielen könnte ist, dass die direkten Verfolger aufeinander treffen und sich wohl oder übel gegenseitig die Punkte wegnehmen werden. Man darf bereits auf die Tabelle nach diesem Wochenende gespannt sein.

Sa, 28.03.2015, 14:00 Uhr

Union AC Mauer - WAF Vorwärts Brigittenau

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Union AC Mauer WAF Vorwärts Brigittenau

Union AC Mauer ist bisher das beste Team der Rückrunde und hat sich mittlerweile auf den zweiten Tabellenrang vorgeschoben. Mit WAF Brigittenau hat man diese Runde einen starken Gegner zu Gast und wird wohl wieder eine starke Leistung vor eigenem Publikum abliefern müssen, um einen weiteren Sieg einfahren zu können. Die Fans beider Teams dürfen sich sicherlich auf ein hochklassiges Match freuen.

Sa, 28.03.2015, 14:00 Uhr

Vienna 1b - SK Slovan HAC Trachten Witzky

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Vienna 1b SK Slovan HAC Trachten Witzky

Die junge Truppe der Vienna 1b konnte in der letzten Runde überraschend bei Kaiserebersdorf - Srbija einen Punkt entführen und geht vor eigenem Publikum als Favorit in das Spiel gegen SK Slovan HAC. Man darf auf die Reaktion der Mannschaft von Gerhard Werner gespannt sein, nachdem man in der Vorwoche erschreckend schlecht spielte und gegen den Tabellenletzten Lindenhof ISG zuhause deutlich verloren hat.

Sa, 28.03.2015, 15:00 Uhr

SV Hirschstetten - PHH Fortuna 05

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Hirschstetten PHH Fortuna 05

In diesem Spiel treffen zwei Teams aufeinander die in der Tabelle nur drei Punkte voneinander getrennt sind. DSV Fortuna 05 scheint sich in den letzten Spielen gefangen zu haben und die Mannschaft hat wieder an Selbstvertrauen gewonnen. Kann man gegen den SV Hirschstetten drei Punkte holen, so zieht man in der Tabelle sogar gleich mit den Blau - Weißen. Für beide Teams geht es darum sich von den Abstiegsplätzen abzusetzen und die Spieler werden sich gegenseitig sicher nichts schenken.

Sa, 28.03.2015, 15:00 Uhr

SV Dinamo Helfort 15 - KSV Siemens Großfeld

Live-Ticker

SV Dinamo Helfort 15 KSV Siemens Großfeld

Nachdem man zum Auftakt der Rückrunde gegen den SV Albania noch klar verloren hatte, konnte SPC Helfort in den restlichen drei Runden dreimal einen Sieg einfahren. Die Mannschaft von Ernst Ogris wird von Runde zu Runde stärker und gewinnt an Selbstvertrauen. Will man sich in der Tabelle weiter nach oben orientieren, so darf der KSV Siemens vor eigenem Publikum kein Stolperstein werden. Es bleibt abzuwarten ob die Gäste endlich zu ihrer Form finden können, ansonsten wird es wohl eine klare Sache für die Heimischen werden.

Sa, 28.03.2015, 15:00 Uhr

FC A11 - R.Oberlaa - FC 1980 Wien

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC A11 - R.Oberlaa FC 1980 Wien

Die Grün - Weißen aus Oberlaa sind, nach der starken Leistung gegen den SV Albania, die letzten Runden in eine kleine Formkrise gestolpert. Mit dem ebenfalls kriselnden FC 1980 Wien kommt diese Runde ein idealer Gegner zu Besuch um den Weg aus der Formkrise zu finden. Man wird dafür aber wieder zu alten Tugenden finden und mit Kampf und Einsatzwillen alles für den Sieg tun müssen. Unterschätzen darf man den Gegner auf keinen Fall, denn auch die Spieler von 1980 Wien werden alles daran setzen um endlich den Weg aus der Krise zu schaffen.

Sa, 28.03.2015, 16:00 Uhr

SC Red Star Penzing - Nußdorfer AC

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Red Star Penzing Nußdorfer AC

Red Star Penzing konnte die letzten Spiele nicht die Leistungen der Hinrunde bestätigen und rutschte mittlerweile in der Tabelle auf den fünften Rang zurück. Der NAC konnte nach teils guten Leistungen letzte Runde auch endlich einmal voll punkten und die junge Mannschaft kommt sicher mit einer gehörigen Portion Selbstvertrauen zum Spiel. Es wird sicher ein Spiel werden, wo der Unterschied der beiden Teams nicht so eindeutig sein wird, wie deren Punkteabstand in der Tabelle.

So, 29.03.2015, 10:15 Uhr

Landstraßer Athletik Club-Inter - SC Kaiserebersdorf-Srbija 08

Live-Ticker

Landstraßer Athletik Club-Inter SC Kaiserebersdorf-Srbija 08

Im Topspiel dieser Runde treffen mit dem Zweit- und Drittplatzierten zwei Teams aufeinander die in der letzten Runde beide nur Unentschieden spielten. Für beide Teams ist ein Sieg Pflicht wenn man den Anschluss an die Tabellenspitze nicht verlieren will. Die Fans dürfen sich wohl auf eine umkämpfte, hochklassige und schnelle Partie freuen, die sicherlich bis zum Schluss spannend verlaufen wird. Schon in der Hinrunde war das Spiel zwischen den beiden Teams sehr ausgeglichen und endete mit einem 0:0.

So, 29.03.2015, 17:00 Uhr

FC Lindenhof ISG United 04 - SV Albania

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Lindenhof ISG United 04 SV Albania

Die Voraussetzungen in diesem Spiel könnten wohl nicht eindeutiger sein. Im Spiel Erster gegen Letzter zählt für den SV Albania nur ein Sieg. Auf dem Weg zum Meistertitel darf man sich auch gegen den ISG Lindenhof keine Unkonzentriertheiten leisten und muss voll zur Sache gehen. Die Heimischen haben mit ihrem ersten Sieg letzte Woche eine gehörige Portion an Selbstvertrauen gewonnen und werden sicherlich alles geben um den SV Albania zu fordern, nur wird man wohl eine überragende Leistung benötigen um zumindest einen Punkt holen zu können.