2. Landesliga: Vorschau Runde 22

Die 22. Runde der 2. Landesliga wird mit kommendem Wochenende über die Bühne gehen und wird den Fans viele spannende Partien liefern. Es könnten bereits Vorentscheidungen ,sowohl im Titelkampf, als auch im Abstiegskampf fallen. Die Redaktion von Ligaportal hat die bevorstehenden Spiele für sie unter die Lupe genommen und liefert ihnen im kommenden Artikel einen kurzen Einblick in die bevorstehenden Begegnungen.

Fr, 17.04.2015, 19:30 Uhr

SV Hirschstetten - FC 1980 Wien

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Hirschstetten FC 1980 Wien

FC 1980 Wien musste letzte Runde bereits die fünfte Niederlage in der Rückrunde hinnehmen und befindet sich derzeit in der Tabelle im freien Fall. Mit dem SV Hirschstetten trifft man auf einen Gegner, der vier Siege in den letzten fünf Partien feiern konnte und sich derzeit stark im Aufwind befindet. Die Truppe will vor eigenem Publikum mit Sicherheit den nächsten Sieg einfahren und wird es den Gästen extrem schwer machen endlich mal wieder zu punkten.

Sa, 18.04.2015, 14:00 Uhr

Sportunion Mauer - Landstraßer Athletik Club-Inter

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Sportunion Mauer Landstraßer Athletik Club-Inter

In der Spitzenbegegnung dieser Runde treffen der Zweite und der Dritte der Tabelle aufeinander. Für den Spitzenreiter SV Albania natürlich ideal, da sich die beiden direkten Verfolger gegenseitig die Punkte wegnehmen werden. Die beiden Teams werden sicherlich alles daran setzen drei Punkte einzufahren, um den Anschluss in der Tabelle auf den Spitzenreiter halten zu können.

Sa, 18.04.2015, 14:00 Uhr

First Vienna FC 1894 Amat. - SV Albania

Live-Ticker

First Vienna FC 1894 Amat. SV Albania

Der SV Albania hatte letzte Runde eine schmerzliche Heimniederlage gegen den SK Slovan HAC hinnehmen müssen und einen herben Rückschlag im Kampf um den Titel erlitten. Diese Woche trifft man auf die 1b der Vienna. Die junge Truppe versucht normalerweise schnellen und offensiven Fussball zu spielen und wird somit dem SV Albania sicherlich mehr Platz für sein Kombinationsspiel bieten, als der SK Slovan HAC letzte Runde. Man darf sich auf jeden Fall eine Reaktion der Spieler des Tabellenführers erwarten.

Sa, 18.04.2015, 16:00 Uhr

FC A11 - R.Oberlaa - WAF pinova Telekom

Live-Ticker

FC A11 - R.Oberlaa WAF pinova Telekom

Die Grün-Weißen aus Favoriten konnten letzte Runde, nach einem kleinen Formtief, endlich wieder als Sieger vom Platz gehen und haben somit rechtzeitig vor dem schwierigen Heimspiel gegen WAF Brigittenau wieder Selbstvertrauen tanken können. Mit den Brigittenauern kommt eine kampfstarke Truppe zu Gast nach Oberlaa und die Fans dürfen sich auf jeden Fall auf eine Partie mit vollsten Einsatz beider Mannschaften freuen. Sollten die Oberlaaer Offensivspieler genauso stark aufspielen wie letzte Runde, dann sollte einen Heimsieg nichts im Wege stehen.

Sa, 18.04.2015, 16:00 Uhr

SC Red Star Penzing - KSV Siemens Großfeld

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Red Star Penzing KSV Siemens Großfeld

Die Truppe des SC Red Star Penzing kommt im Frühjahr nicht so wirklich in Fahrt. Speziell die Offensivkräfte lassen ihre Treffsicherheit vermissen. Da aber wenigstens die Defensive kompakt steht konnte man im Frühjahr doch einige Punkte sammeln. Um sich jedoch in der Tabelle weiter nach oben arbeiten zu können, sollte man schleunigst mehr als durchschnittlich ein Tor pro Spiel schießen. Mit dem KSV Siemens hat man eine der schwächsten Frühjahrsmannschaften zu Gast und wenn das Toreschießen gegen einen Gegner klappen sollte, dann wohl gegen den KSV Siemens in seiner aktuellen Form.

Sa, 18.04.2015, 16:00 Uhr

SV Dinamo Helfort 15 - SC Kaiserebersdorf-Srbija 08

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Dinamo Helfort 15 SC Kaiserebersdorf-Srbija 08

Die Truppe von Ernst Ogris ist mit fünf Siegen in Serie das Team der Stunde in der 2. Landesliga. Sie spielen derzeit überzeugenden offensiven Fußball und konnten sich in den letzten Spielen immer wieder steigern. Mit Kaiserebersdorf - Srbija trifft man auf einen aktuellen Tabellennachbarn und einen sehr kampfstarken Gegner, der bis jetzt auch ein starkes Frühjahr hinter sich hat. Man darf dieses Spiel sicherlich als wegweisend für die den SPC Helfort 15 betrachten. Sollte ein weiterer Sieg eingefahren werden können, so darf man die Mannschaft sogar eventuell noch im Titelkampf als Außenseiter sehen.

So, 19.04.2015, 10:15 Uhr

SK Slovan HAC Trachten Witzky - DSV Fortuna 05

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SK Slovan HAC Trachten Witzky DSV Fortuna 05

Ein klassisches sechs Punkte Spiel im Kampf gegen den Abstieg. Der SK Slovan HAC hat letzte Runde mit einem überraschenden Sieg gegen den SV Albania aufzeigen können und hat mit Sicherheit einiges an Selbstvertrauen zurück gewonnen. DSV Fortuna 05 konnte zwar in den letzten Runden etliche Punkte einfahren und sich einen kleinen Vorsprung auf die Abstiegsplätze erarbeiten, allerdings würde man mit einer Niederlage diese Runde, plötzlich wieder mittendrin sein im Abstiegskampf.

So, 19.04.2015, 14:00 Uhr

FC Lindenhof ISG United 04 - Nußdorfer AC

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Lindenhof ISG United 04 Nußdorfer AC

Der NAC muss diese Runde den schwierigen Gang in den 22. Bezirk antreten. Man trifft zwar auf das abgeschlagene Schlusslicht, allerdings wird man mehr zeigen müssen, als letzte Runde, wo man eine inferiore Leistung gegen den SV Hirschstetten ablieferte. Lindenhof ISG hat sich noch dazu in der Winterpause wirklich stark verbessert und wird abermals alles daran setzen, vielleicht die nächsten Punkte einzufahren. Immerhin können die Spieler befreit aufspielen, da es für sie nichts mehr zu verlieren gibt und der ganze Druck beim NAC liegt. Die Nußdorfer müssen dieses Spiel unbedingt gewinnen um ihre Ausgangslage im Abstiegskampf nicht weiter zu verschlechtern.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.