3. Klasse A: Vorschau und Expertentipp

altHöchst spannend verläuft bislang die Meisterschaft der dritten Klasse A. Vier Mannschaften sind noch im Titelrennen dabei – auch Vardar-Vienna kann noch aufschließen. Juventus Wien ist bislang noch voll dabei, wenn es um die Meisterkrone geht. Wir haben den Co-Trainer von Juventus Wien, Thomas Gartner, gebeten, seine Tipps für die 9. Runde abzugeben. Im Spitzenduell Dynamo Meidling gegen Austria XVII sieht Gartner eindeutig die Austria am längeren Hebel sitzen und seiner Mannschaft traut er einen vollen Erfolg gegen den FC Roma zu. Wie Thomas Gartner im Vergleich zu den Tippgebern der anderen Ligen abgeschnitten hat, ermitteln wir am Montag.

 

Samstag, 29.10.2011 17:30 Uhr SV Hütteldorf - FV Vardar-Viena

TIPP 6:1

„Eine klare Sache für Hütteldorf – das wird es viele Tore Unterschied geben zwischen diesen beiden Mannschaften.“


Sonntag, 30.10.2011 12:00 Uhr Inzersdorfer Jugend SC - FV Makedonien

TIPP 2:1

„Eine eher enge Partie – kommt auf die Tagesform an, aber die jungen aus Inzersdorf sind nicht zu unterschätzen.“

 

Sonntag, 30.10.2011 14:30 Uhr FC Dynamo Meidling - Austria XVII

TIPP 0:3

„Die Austria XVII wird dieses Match locker gewinnen.“

 

Sonntag, 30.10.2011 16:00 Uhr Juventus Wien - FC Roma

TIPP: 4:2

„Wir gewinnen mit 4:1! Nein, machen wir besser 4:2!“

 

Spielfrei: Golden Apple

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.