Juventus ist bereit

altNoch sehr gute Chancen auf den Meistertitel der 3. Klasse A hat Donauraum Juventus Wien. Unterhaus.at holte vom Obmann und Trainer Robert Janecek die neuesten Informationen über die Vorbereitung und die Änderungen auf der Spielerbank ein.

 

Anfang Februar wird es ernst

Einen ganz genauen Starttermin für die Vorbereitung gibt es bei Juventus noch nicht. Dagegen sind schon einig Testspiele fixiert. Robert Janecek: „Wir starten um den fünften Februar herum die Vorbereitung auf die Rückrunde der Meisterschaft. Die Testspiele sind eigentlich schon zum Großteil fixiert. Am 12.2. geht es am Sportplatz Wienerberg um 14:30 Uhr gegen Donnerskirchen und am 16.2. um 19:45 Uhr gegen die DSG California Rabbits. L.A. Riverside ist am 19.2. um 14 Uhr der Gegner und Mödling SC am 26.2. um 17 Uhr. Unsere U23 spielt am 26.2. am Sportplatz Columbia gegen RB Jedlesee und am Sportplatz Wienerberg geht es am 4.3. um 14 Uhr mit der Kampfmannschaft gegen die Maddogs. Am 11.3. spielen wir am Sportplatz FAC gegen die U18 der SPG FAC-Siemens. Am 15.1. sind wir zum Hallenturnier Prefa Lillienfeld und am 5.2. zum Hallenturnier von Dynamo Meidling angemeldet."

Zugänge - Abgänge

Ein Großteil der Kaderänderungen sind ja schon länger bekannt – es ist also Zeit für eine Zusammenfassung. Robert Janecek: „Bei den Zugängen beginne ich einmal bei Sener Altuntas der vom SC Süßenbrunn zu uns kommt. Gerhard Fahrafellner kommt von der DSG Ober St. Veit und Markus Pirker vom SV Wienerberg. Martin Queder stößt von Velm zu uns und Patrick Pelikan von Trenkwalder Admira. Mohammad Djami und Raheel Hamakan sind Neuanmeldungen, Danny Hick kommt von Siebenhirten. Verlassen wird uns Stefan Hodi, wahrscheinlich Karriereende. Samuel Boakye geht zu Chemie Linz, wohin Samy Charrad geht ist mir nicht bekannt. Caner Karaoguz geht zum FC Mödling, Michael Horvath hängt die Fußballschuhe an den Nagel. Dimitrios Anastasiadis wohnt in Bratislava und studiert in Wien und geht nun in die Slowakei weil er dort auch wohnt. Wir sind dabei einen weiteren Tormann zu verpflichten, der zehn Jahre lang in der Ersten Liga gespielt hat. An und für sich steht aber unser Kader und wir sind sehr gut gerüstet für die Rückrunde der Meisterschaft."


Unterhaus.at bedankt sich für das informative Gespräch.


von Redaktion

 

Wenn Sie auch Fragen an Trainer und Vereinsfunktionäre vom Wiener Unterhaus haben, richten Sie diese bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Wir versuchen diese Fragen schnellstmöglich in unsere Berichterstattung einzubeziehen.

 

JETZT FAN WERDEN VON UNTERHAUS WIEN

FOLGE UNS AUF TWITTER

Unterhaus.at/wien auf google+

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.