SV Hütteldorf: Punktuelle Verstärkungen

altDer Herbstmeister begann bereits im Vorjahr mit den Planungen bezüglich gezielter Verstärkungen für die Rückrunde der 3. Klasse A. Man will natürlich an erster Stelle bleiben – die Verfolger werden dies aber sicher nicht ohne weiteres zulassen. Mario Zakall gab unterhaus.at knapp vor Ende der Transferzeit jene Spieler bekannt, die man zum SV Hütteldorf holen konnte.

 

Von langer Hand geplant

Die Verstärkungen, mit denen der SV Hütteldorf in die Rückrunde der Meisterschaft geht, sind allesamt Wunschkandidaten. Über Wochen wurden die Spieler beobachtet und am Ende verpflichtete man folgende Kicker als wichtige punktuelle Verstärkung der Hütteldorfer. Es ist eine Mischung aus jungen und erfahren Spielern, die der Hütteldorfer-Elf noch mehr Stabilität und Durchschlagskraft geben sollen. Arman Topolovic kommt von der Union-Triester, Miso Vujeva vom SV Heldenberg, Ramazan Akbulut vom SV Donau, Asan Tzelatini vom KSV Tur ABdin, Calin Rus von SC Kaiserebersdorf-Srbija 08 und Patrick Wiesinger wurde dem ASV 13 „abgeworben". Eine sehr bunte Auswahl, die flexibel eingesetzt werden kann. Die erste Bewährungsprobe der „Neuen" geht schon am 4.2. über die Bühne – im Vorbereitungsspiel gegen den FC Alt-Ottakring Boogie Bar wird das Sextett ganz sicher erstmals getestet werden. Die nächsten Gegner in der Vorbereitung sind der FC Garage Vorgarten und L.A. Riverside. Unterhaus.at/wien bleibt, wie gewohnt, am Ball und wird berichten.

 

von Josef Krainer

 

JETZT FAN WERDEN VON UNTERHAUS WIEN

FOLGE UNS AUF TWITTER

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.