SV Hütteldorf erweitert nochmals den Kader

altDer Kampf um den Meistertitel der 3. Klasse A wird sicher heftig werden – faktisch alle Mannschaften, die sich Hoffnungen auf den Aufstieg machen, haben massiv nachgerüstet. Auch Tabellenführer SV Hütteldorf hat nochmal „nachgelegt".

 

Die haben einiges vor – die Hütteldorfer

Sicher „mehr" als nur den Aufstieg in die 2. Klasse dürfte der SV Hütteldorf planen. Es scheint so, als rüstet man sich jetzt schon dafür, auch in der 2. Klasse zu bestehen oder gar auch dort um den Aufstieg mitzuspielen. Mit Asan Dzeladini vom KSV Tur Abdin, Hasan Sencan von der SPU B.W.H. Juwelen Janecka hat man zwei weitere Verstärkungen verpflichtet. Aus der DSG Unterliga, vom SC Starchant, kommen Tarik Mehic und Adrian Hamidovic. Man darf gespannt sein, wie sich Hütteldorf im Frühjahr präsentieren wird.

In diesem Zusammenhang möchte sich die Redaktion von unterhaus.at/wien bei den Vereinsverantwortlichen der Wiener Amateurklubs herzlich für alle Informationen bedanken, die wir in der abgelaufenen „heißen" Transferzeit erhalten haben. Nur so können wir unseren Lesern auch in der Übertrittszeit ein komplettes Informationsangebot über den Wiener Amateurfußball bieten.


von Josef Krainer


JETZT FAN WERDEN VON UNTERHAUS WIEN

FOLGE UNS AUF TWITTER

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.