3. Klasse A Vorschau Teil 2: Golden Apple

Große Ziele nennt der Trainer von Golden Apple, Veysal Demir, für die Rückrunde der dritten Klasse A. Man will noch unter die ersten drei der Meisterschaft – dafür müsste man aber neun Punkte gutmachen. Im Fußball ist vieles möglich und neun Punkte sind nicht die Welt. Angesichts der Stärke des Führungsquartetts wird die Latte vom Trainer aber doch ziemlich hochgelegt.

 

unterhaus.at: „Sind alle Kaderwünsche in Erfüllung gegangen?"

Veysal Demir: „Leider sind viele Wünsche unerfüllt geblieben."

unterhaus.at: „Wie sind die Testspiele verlaufen und steht die Mannschaft im Großen und Ganzen?"

Veysal Demir: „Unser Training läuft seit vier Wochen – einmal pro Woche findet ein Training statt plus einem Freundschaftsspiel."

unterhaus.at: „Ziele und Erwartungen für die Rückrunde?"

Veysal Demir: „Wir sind sicher stärker geworden. wie sich die die Spielstärke der Gegner entwickelt hat kann ich nicht sagen da ich die Mannschaften nicht beobachten konnte. Letzte Woche haben bei den Testspielen kaum die Kampfmannschaft gespielt – meist waren die Reserven im Einsatz. Ich hoffe, dass wir am Ende der Meisterschaft unter den ersten drei landen."

unterhaus.at: „Wer wird Meister der 3. Klasse A?"

Veysal Demir: „Schwer zu sagen – wir wollen uns wie schon gesagt unter den ersten drei platzieren."

unterhaus.at: „Wer wird österreichischer Fußballmeister?"

Veysal Demir: „Der SK Rapid Wien."


Wertungen:

(Nennung als Meister = 10 Punkte, Nennung als Meisterkandidat = 4 Punkte.)


Das Rennen um den Meister der 3. Klasse A:

(Zwischenstand nach zwei von neun Trainern)

Platz

Mannschaft

Punkte

1.

SV Hütteldorf

4

 

Austria XVII

4

 

Wer wird österreichischer Fußballmeister?

(Zwischenstand nach 68 Trainern)

Platz

Mannschaft

Punkte

1.

SK Rapid Wien

328

2.

FC Red Bull Salzburg

290

3.

FK Austria Wien

220

4.

SK Sturm Gaz

56

5.

SV Ried

26

6.

Trenkwalder Admira Wacker

22

 

 

von Redaktion

 

 

JETZT FAN WERDEN VON UNTERHAUS WIEN

 

FOLGE UNS AUF TWITTER

 

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.