Stefan Bosek ist unser Experte der Woche

altExtrem schwierig war es am vergangenen Wochenende richtige Prognosen über die Resultate der Spiele abzugeben. Viele Sensationen und Überraschungen ließen so manche Bank umfallen. Nicht irritieren ließen sich Stefan Bosek, Obmann von Austria XVII und der Trainer vom SPC Helfort, Peter Keller. Stefan Bosek wurde Meister und Peter Keller wurde in unserer Expertenumfrage Vizemeister.

 

Unterhaus.at bittet jede Woche einen Experten die Ergebnisse der aktuellen Runde der eigenen Liga vorauszusagen. Stimmt das vorhergesagte Ergebnis genau, gibt es drei Punkte. Ist das Ergebnis bezüglich Sieg, Niederlage oder Unentschieden richtig, gibt es einen Punkt. Punktezahl durch Anzahl der Spiele ergibt den „Vorhersagefaktor".

 

Stefan Bosek erreichte als Sieger einen „Vorhersagefaktor" von 1,25 und gewann ziemlich überlegen vor Peter Keller, der auf einen Faktor von 0,75 kam. Auch die Redaktion tippte eifrig mit und wir können im Vergleich mit den Experten ein Remis vermelden. Die Experten erreichten im Schnitt Vorhersagefaktor 0,61, die Redaktion 0,60. Nächste Woche gibt es die nächste Expertenrunde und wir sind gespannt wer sich dann zum Experten der Woche krönt und wie dann der Vergleich mit den Redaktionstipps ausgeht. Wichtig ist es natürlich zumindest ein Ergebnis ganz genau zu erraten und das ist unserem Sieger gelungen – er tippte das Ergebnis Hütteldorf gegen Makedonien punktgenau.

 

Zum Vergleich die Tipps und die Ergebnisse des Siegers Stefan Bosek:

SV Hütteldorf - FV Makedonien

Experten-Tipp:  5:0     Ergebnis: 5:0     3 Punkte

Golden Apple - Juventus Wien

Experten-Tipp:  1:2     Ergebnis: 1:4     1 Punkt

FC Roma - Austria XVII

Experten-Tipp:  1:4     Ergebnis 0:1     1 Punkt

FC Dynamo Meidling - FV Vardar-Viena

Experten-Tipp:  2:2     Ergebnis 0:4     0 Punkte

5 Punkte – 4 Spiele – Vorhersagefaktor 1,25


JETZT FAN WERDEN VON UNTERHAUS WIEN

FOLGE UNS AUF TWITTER


von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.