3. Klasse A Runde 2: Vorschau und Expertentipp

altEs war schon einiges los am ersten Spieltag der 3. Klasse A. So feierten Roma beim 14:0 in Makedonien und die SG Lokomotive Hörndlwald BWH Janeckabeim 8:1 gegen die Inzersdorfer Jugend zum Saisonstart gleich einmal Schützenfeste. Armada Wien Penzing, die Vienna Selection und Golden Apple gewannen ebenfalls ihre Auftaktpartien. Hazara und Vardar-Viena trennten sich Unentschieden, während alle anderen Teams noch auf die ersten Punkte warten. Die in Runde eins spielfreie Mannschaft von Maccabi Wien startet erst dieses Wochenende gegen Janecka in die neue Saison. Die Expertentipps kommen diese Woche von Ing. Marcus Neubauer, seinerseits Obmann beim FC Adrenalin 07.

Samstag, 08.09. 16.00 Uhr: Hazara – Munzur

Munzur unterlag an Spieltag eins 1:5 gegen Penzing, während Hazara immerhin ein Unentschieden gegen Vardar-Viena erkämpfte. Das Selbstvertrauen dürfte bei den Gästen besser sein. Dennoch ist bei dieser Partie wohl die Tagesform entscheidend.

Expertentipp: 1:1

Samstag, 08.09. 18.30 Uhr: Inzersdorfer Jugend SV – Vienna Selection

Nach der 1:8-Auftaktpleite ist Inzersdorf gegen die Vienna Selection nicht wirklich viel zuzutrauen. Alles andere als ein klarer Sieg der Gäste, die am ersten Spieltag gegen den FCA 07 gewannen, wäre eine Überraschung.

Expertentipp: 1:5

Sonntag, 08.09. 13.00 Uhr: FCA 07 – Makedonien

Das 0:14-Debakel gegen Roma in Runde eins dürfte für Makedonien nur ganz schwer zu verdauen sein. Gegen den FC Adrenalin 07 sind die Gäste aber ohnehin klarer Außenseiter. Makedonien wird es diese Saison allgemein wieder ganz schwer haben.

Expertentipp: 6:0

Sonntag, 08.09. 14.00 Uhr: Roma – Vardar-Viena

Der 14:0-Auftaktsieg dürfte bei Roma für einen Selbstvertrauensschub gesorgt haben. Vardar-Viena startete mit einem Unentschieden und ist nicht zu unterschätzen. Mit dem Heimvorteil auf ihrer Seite ist Roma zwar leicht zu favorisieren, aber in diesem Match ist alles offen.

Expertentipp: 2:2

Sonntag, 09.09. 14.45 Uhr: Maccabi Wien – SG Lokomotive Hörndlwald BWH Janecka

Während Maccabi in Runde eins spielfrei war, fertigte Janecka die Inzersdorfer Jugend mit 8:1 ab. Auch in diese Partie sind die Gäste wieder Favorit und können sich mit einem Sieg bereits oben festsetzen.

Expertentipp: 0:3

Sonntag, 09.09. 18.00 Uhr: Armada Wien Penzing – Real Vienna

Real Viennas Debüt in der 3. Klasse gegen Golden Apple ging nach anfänglicher Überlegenheit dann doch mit 1:3 in die Hose. Gegen die Penzinger, die am ersten Spieltag mit einem 5:1-Erfolg über Munzur überzeugten, wird es wieder schwer werden. Auch in diesem Match ist allerdings eine Überraschung möglich.

Expertentipp: 2:2


 

JETZT FAN WERDEN VON UNTERHAUS WIEN

von Chris Storhas

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.