betboo - tipobet365 - yerli film izle

Expertentipp

3. Klasse A: Expertentipp Runde 23

Der Trainer vom FC Polska, Marek Swierczewski, tippte sich bei ligaportal.at durch die 23. Runde in der 3. Klasse A. Seine Elf bekommt es mit Amed Spor zu tun, alles andere als einklarer Heimsieg wäre für den Tabellendritten eine doch herbe Enttäuschung, denn diese Topplatzierung will man bis zum Ende halten, das wäre ein versöhnlicher Saisonabschluss, nachdem es im Frühjahr nicht wirklich gelaufen ist.

 

Sa, 24.05.2014, 14:00 Uhr

FC Polska - RB FC Amed Spor

FC PolskaRB FC Amed Spor

"Wir wollen diese Partie hoch gewinnen, damit wir weiter vorne mitmischen können."

Sa, 24.05.2014, 17:30 Uhr

FV Makedonien - Inzersdorfer Jugend SC

FV MakedonienInzersdorfer Jugend SC

"Die beiden Teams sind für mich gleichauf, es wird zu einer Punkteteilung kommen."

Sa, 24.05.2014, 18:00 Uhr

SUSA Vienna - SSV 2013

SUSA ViennaSSV 2013

"Ich hoffe schon, dass SUSA Vienna gewinnt. Es wird mit Sicherheit ein enges Spiel."

Sa, 24.05.2014, 18:00 Uhr

Penzinger SV - FC Azadi Wien

Penzinger SVFC Azadi Wien

"Azadi Wien konnte im Frühjahr immer wieder überraschen, gegen den Penzinger SV wird man einen Punkt holen."

So, 25.05.2014, 10:00 Uhr

Wiener Akademik - FC Hazara

Wiener AkademikFC Hazara

"Die Wiener Akademik ist gut drauf und wird gegen Hazara drei Punkte einfahren."

Abgesagt So, 25.05.2014, 23:00 Uhr

Prater SV - FC RBW

Prater SVFC RBW

"ABGESAGT!"

 

DAZN: Champions & Europa League, Premier League live - jetzt Gratismonat starten


Transfers Wien

Meistgelesene Beiträge

Folge uns auf Facebook

Top Nachwuchs-Reporter

Top Live-Ticker Reporter