betboo - tipobet365 - yerli film izle

3. Klasse A: Expertentipp Runde 7

expertentipp-3-klasse-aIn der 3. Klasse A konnte ligaportal.at Luka Lau als Tippexperten gewinnen, er ist Trainer bei Liganeuling SUSA Vienna. Sein Team kämpft in dieser Runde gegen die Elf aus Polska um wichtige Punkte, keine leichte Aufgabe, dessen ist sich Lau bewusst. Wem er in den fünf Begegnungen einen Sieg zutraut, lesen Sie auf ligaportal.at.

 

 

Abgesagt Sa, 12.10.2013, 13:00 Uhr

Prater SV - FC Hazara

Prater SVFC Hazara

Luka Lau: "ABGESAGT!"

Sa, 12.10.2013, 16:00 Uhr

GOB Wien - RB FC Amed Spor

GOB WienRB FC Amed Spor

Luka Lau: "GOB Wien ist einfach der Favorit in dieser Liga und wird den nächsten Sieg holen."

Sa, 12.10.2013, 16:00 Uhr

Inzersdorfer Jugend SC - FC RBW

Inzersdorfer Jugend SCFC RBW

Luka Lau: "Ich wünsche dem FC RBW, dass es endlich mit den ersten Punkten klappt."

Sa, 12.10.2013, 17:30 Uhr

FV Makedonien - SSV 2013

FV MakedonienSSV 2013

Luka Lau: "Die Auswärtself ist stärker einzuschätzen."

Sa, 12.10.2013, 18:00 Uhr

SUSA Vienna - FC Polska

SUSA ViennaFC Polska

Luka Lau: "Ich kenne Polska, eine sehr starke Mannschaft und ich hoffe, dass wir einen Punkt holen können."

Sa, 12.10.2013, 18:00 Uhr

Penzinger SV - Wiener Akademik

Penzinger SVWiener Akademik

Luka Lau: "Auch der Penzinger SV gehört für mich zu den Favoriten in dieser Liga."

von Almut Smoliner

S2F: Bitcoin auf dem Weg zu 100.000 $ bis Ende 2021?