3. Klasse A: Expertentipp Runde 19

In der 3. Klasse A stehen an diesem Wochenende fünf Partien auf dem Programm, diesmal fungierte als Tippexperte der Obmann des Penzinger SV, Matthias Kanka. Gegen Amed Spor erhofft man sich einen klaren Sieg, wer außerdem laut Kanka drei Punkte an diesem Wochenende sammeln kann, lesen Sie hier:

 

Fr, 25.04.2014, 20:00 Uhr

SUSA Vienna - Wiener Akademik

SUSA ViennaWiener Akademik

Matthias Kanka: "Wir haben gegen SUSA Vienna schon gespielt, die haben offensiv eigentlich recht wenig zu bieten, daher denke ich, dass sich die Wiener Akademik klar durchsetzen wird."

Sa, 26.04.2014, 12:00 Uhr

Inzersdorfer Jugend SC - SSV 2013

Inzersdorfer Jugend SCSSV 2013

Matthias Kanka: "Ein Spiel auf Augenhöhe, es wird eine recht ausgeglichene Partie, bei der im Prinzip jeder Ausgang möglich ist."


Sa, 26.04.2014, 18:00 Uhr

Penzinger SV - RB FC Amed Spor

Penzinger SVRB FC Amed Spor

Matthias Kanka: "Wir haben einen recht großen Kader, da ist also immer ein Konkurrenzkampf um die Stammplätze da. Das ist aber aus meiner Sicht der Grund dafür, dass trotz unserer Überlegenheit jede Woche die Motivation sehr hoch ist."

Sa, 26.04.2014, 18:00 Uhr

FV Makedonien - FC Azadi Wien

FV MakedonienFC Azadi Wien

Matthias Kanka: "Azadi Wien ist eine gute Mannschaft, unser Co-Trainer hat sich das Spiel gegen GOB Wien angesehen, da haben sie wirklich super gekämpft und waren auch das bessere Team."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 27.04.2014, 13:00 Uhr

GOB Wien - FC RBW

GOB WienFC RBW

Matthias Kanka: "Da gibt es eigentlich nicht viel zu sagen, GOB Wien wird ohne Probleme siegen."

Abgesagt So, 27.04.2014, 23:00 Uhr

Prater SV - FC Polska

Prater SVFC Polska

Matthias Kanka: "ABGESAGT!"

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.