betboo - tipobet365 - yerli film izle

3. Klasse A: Expertentipp Runde 20

Die 20. Runde in der 3. Klasse A startet bereits am Mittwochabend, für ligaportal.at hat sich der Trainer vom SSV 2013, Günther Segulin, die fünf anstehenden Partien einmal näher angesehen und seine Expertentipps abgegeben. Seine Elf bekommt es am kommenden Sonntag mit Makedonien zu tun. Obwohl man einige Gesperrte zu verzeichnen hat, will Segulin mit seinem Team die drei Punkte holen.

 

Mi, 30.04.2014, 19:15 Uhr

FC Polska - SUSA Vienna

FC PolskaSUSA Vienna

Günther Segulin: "Polska ist mit Sicherheit die überlegene Mannschaft und wird SUSA Vienna keine Chance lassen. "

So, 04.05.2014, 09:30 Uhr

SSV 2013 - FV Makedonien

SSV 2013FV Makedonien

Günther Segulin: "Nach der letzten Partie haben wir zwar drei Gesperrte, allerdings kommen zwei Stammkräfte zurück ins Team und daher denke ich doch, dass wir gewinnen können."

So, 04.05.2014, 10:00 Uhr

FC RBW - Inzersdorfer Jugend SC

FC RBWInzersdorfer Jugend SC

Günther Segulin: "RBW ist leider nur der Punktelieferant in unserer Liga, aber mir gefällt es, dass sie bis zum Schluss kämpfen, egal wie es steht. Die haben einfach Spaß am Fußball."

So, 04.05.2014, 10:00 Uhr

Wiener Akademik - Penzinger SV

Wiener AkademikPenzinger SV

Günther Segulin: "Der Penzinger SV ist für mich der klare Titelaspirant, da wird die Wiener Akademik wenig dagegensetzen können."

So, 04.05.2014, 12:00 Uhr

RB FC Amed Spor - GOB Wien

RB FC Amed SporGOB Wien

Günther Segulin: "Es wird zwar knapp, am Ende wird sich GOB Wien aber doch durchsetzen."

Abgesagt So, 04.05.2014, 23:00 Uhr

FC Hazara - Prater SV

FC HazaraPrater SV

Günther Segulin: "ABGESAGT!"

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten