3. Klasse A: Spieler der Runde 12 ist...

spieler-der-rundeDie Fans des Wiener Amateurfußballs haben seit einigen Wochen die Möglichkeit, den Spieler der Runde in der 3. Klasse A selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde  geschafft hatten. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Hier geht es zum Ergebnis:


Spieler der Runde 11 in der 3. Klasse A ist...

Cevdet Seven (SSV 2013)

Mit seinem Tor in der 88. Minute gegen die Wiener Akademik konnte er seinem Team doch noch zum Sieg verhelfen, es war sein zwölfter Saisontreffer.


2. Platz: Christian Summereder (GOB Wien)
3. Platz: Robert Cesnek (Penzinger SV)
4. Platz: Raphael Mallweger (GOB Wien)
5. Platz: Christoph Langer (Penzinger SV)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.