3. Klasse A: Spieler der Runde 15 ist...

Die Fans des Wiener Amateurfußballs haben seit dieser Saison bei ligaportal.at die Möglichkeit, den Spieler der Runde in der 3. Klasse A selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Hier geht es zum Ergebnis:

Spieler der Runde 15 in der 3. Klasse A ist...

Alexander Eckhardt (Inzersdorfer Jugend SC)

Drei Mal traf Eckhardt am vergangenen Wochenende für die Inzersdorfer, seit 2,5 Jahren ist er beim Verein und sorgt immer für Aufregung im gegnerischen Strafraum. In dieser Saison steht er bei acht Saisontreffern.

2. Platz: Simon Aistleitner (GOB Wien)
3. Platz: Marteza Karami (Azadi Wien)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.