3. Klasse A: Spieler der Runde 18 ist...

Die Fans des Wiener Amateurfußballs haben seit dieser Saison bei ligaportal.at die Möglichkeit, den Spieler der Runde in der 3. Klasse A selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Hier geht es zum Ergebnis:


Spieler der Runde 18 in der 3. Klasse A ist...
Hasan Cekic (Amed Spor)

Der Mittelfeldspieler schlug richtig ein bei Amed Spor, denn im Jänner wurde er geholt, spielte bisher in vier Meisterschaftsspielen und steht bei vier Saisontreffern, zwei Mal konnte er einen Doppelpack verzeichnen, so auch gegen den FC RBW in der letzten Runde.

2. Platz: Mirza Jaganjac (SSV 2013)
3. Platz: Peter Aumayer (GOB Wien)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.